![]() |
... Beweisfoto! (Nicht vom Titel irritieren lassen. AES171 ist das zweite Bild mit AES 1.70!!)
Danke an Olli, für die schnelle Hilfe! (Als ob er Gedanken lesen kann, antwortet er, obwohl ich noch am Editieren war!!) |
Hallo,
also Oliver ich muss sagen, realer gehts wohl kaum!! Danke für ein wahnsinns Produkt, das die Realität um ein vielfaches steigert! Was jetzt noch (mir persönlich) fehlt, wär ein "Towing" von Position zu einer anderen Position mittels PB-Truck (oder zB in Wien zum AUA Hangar). Welche Features sind denn eigentlich noch geplant? Viel mehr geht ja fast nicht mehr :D lg Gregor |
Zitat:
|
Zitat:
Probiere doch mal, die Tür hinten (also auch Tür hinten im AESHelp) zu aktivieren und die Höhe auf 1 Meter zu stellen. Dann sollte die Treppe nicht kommen, auch der Caterer auf der anderen Seite nicht. Aber vielleicht kommt der Bus, würde mich interessieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Treppe kommt bei mir auch angekrochen wenn ich 0 Meter Höhe angebe, allerdings will die vermutlich nicht ihren Job verlieren, der Kampf um Kunden u. Arbeit setzt sich ja auch im FS immer mehr durch. http://aycu28.webshots.com/image/167...6410693_rs.jpg Die beiden Tankwagenfahrer konnten ihre Rivalität auch erst durch eine herzzerreißende Kollisionsexplosion am Haupttank Lager auflösen, davon habe ich selbstverständlich keine Aufnahmen gemacht.. Gruss Andy |
Neues deutschsprachiges AES Supportforum bei Aerosoft
Hier gehts lang.. Also rechtzeitig einen Account anfordern, dort wird am schnellsten auf Probleme geantwortet. |
@mocambo
wo hast du denn eine treppe durch AES ? hinten sehe ich doch nur die ATR eigene treppe. |
Zitat:
Gruß Andy |
Hallo Olli
Werden die kleinen Probs in 1.7 noch in einer 1.71 gefixt, oder kommt dieses erst mit der 1.8? Gruß Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |