WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Interflieger 11.02.2004 18:46

Also mir reichen die Sachen, denn sonst wird es zu unübersichtlich und man weiß nicht in welchen Thread man zuerst gucken soll, deshalb wage ich mich bei FXP nich aus dem Thread raus ;)

Ich hab mich als Nr.3 schon im Forum gemütlich eingerichtet - von meiner Seite kann's losgehen :D

Irgendwann müssten wir dann mal sagen - Schluss jetzt mit dem Thread bei FXP und wir wechseln mit unserem Thema komplett in das richtige Forum...

Interflieger

derBruchpilot 11.02.2004 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
IF Urkunden an Bord hatten...

Die Seite mit der Ag-Nummer ist übrigens komplett digitalisiert...
Da hab ich die Linien nachgezogen und den Text ganz neu gemacht, aber alles in richtiger Schriftart und so, ist also nix gefälscht...

Ansonsten wärst Du ja wohl ein Urkundenfälscher:ms:

FlusiRainer 11.02.2004 20:39

Zitat:

Irgendwann müssten wir dann mal sagen - Schluss jetzt mit dem Thread bei FXP und wir wechseln mit unserem Thema komplett in das richtige Forum...
Nee nee,sehe ich nicht so.

1.machen wir hier etwas Werbung dafür

2.Es soll ja ein Forum für diejenigen sein,die sich für die fliegerische DDR Vergangenheit,natürlich auch flusimässig,interessieren

Da sollten wir selbst erst einmal mit unseren Kommentaren etwas dezent zurückhaltend sein,sonst sieht das ganz schnell nach Selbstdarstellung aus.

Interflieger 11.02.2004 21:11

Nö, finde nicht das wir unsere Kommentare lassen sollten, im "eignen" Forum muss man doch keine Rücksicht auf andere nehmen, entweder sie finden sich mit unserer lockeren Art ab (so sind die Flusianer halt) oder eben nicht - so seh ich das zumindest...

Ich meine ja den Thread hier nicht ganz zu beenden, aber die wichtigen Sachen was es so neues gibt oder so gleich in das DDR Forum zu posten sonst wartet der eine an der Stelle, der andere an der...

Naja, meine Meinung.

Rainer, wie sieht's mit der Z-37 aus? Schon fertig und hast dir den Plan von mir nur unter den Nagel gerissen :lol:
Ne, das machste nich... Also hast du nen Starttermin, ich hab Ferien.

derBruchpilot 11.02.2004 21:21

Zitat:

Original geschrieben von FlusiRainer
Wieso hatte die LSK/LV eigentlich keine MiG-25?

Ich bräuchte mal nen Lanstreckenjäger,um den Republikflüchtling abzufangen. :D :D :D

:ms: Was muß ich da lesen? REPUBLIKFLUCHT? Die Organe sind schon unterwegs!:ms:

Interflieger 11.02.2004 22:04

Sieht mehr nach Mafia aus...

@ Volker:
Wäre ganz gut wenn der Titel der DDR-Flugzeugseite mal geändert würde ;)

derBruchpilot 12.02.2004 00:31

Da man in der Podwa ja ziemlich im Freien sitzt und schon durch einfaches Bewegen des Kopfes viel von der Welt sehen kann, habe ich mal mit Innen- und Außenansichten rumgespielt. Die Sitzposition ist nicht ideal, und außerdem sieht man aus der Nähe jeden besch.. Fehler überdeutlich. Ich werde wohl nicht umhinkommen, bestimmte Teile für das VC neu zu zeichnen. Bevor ich nun weitermache: Wollt ihr so was oder ist es egal? Man kommt natürlich immer in die Nähe der griechischen Tempel.
Also: Hopp oder Topp?

VolkerL 12.02.2004 08:21

@ Interflieger,

solange die Seiten noch im Testlauf sind, bleibt die URL erst mal so,
wie sie ist.
Erst nach Fastfertigstellung kommen sie dann auf den richtigen Server.

derBruchpilot 12.02.2004 20:44

Ja hallo erst mal,

ich weiß nicht ob Ihr's wusstet, aber bei Microsoft gibt' jetzt FSEdit für den FS2004!

Interflieger 12.02.2004 20:53

Dieser Flugdynamik-Editor?

Sag mal wie man rankommt oder wo's das gibt.

Beim Fluglehrer-Tool musste man nur \INSTRUCTOR eingeben dann hatte man das auch, aber so wie es in der Hilfe stand konnte man es nich starten ;) Typisch MS...

Habt ihr auch alle schön die Sicherheitslücke gestopft? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.