![]() |
@Nick
Guter Vorschlag. Wäre, glaube ich sehr sinnvoll. @Oliver Ist das evtl. machbar? Günther |
Nicks Vorschlag wäre für mich aber nur sinnvoll, wenn diese Automatisation der Abläufe als zusätzliches feature programmiert würde, aber keinesfalls als Ersatz zum bestehenden Menü!
Aber wahrscheinlich meint es Nick auch so! Eine [SKIP CURRENT PHASE] Funktion wäre wirklich praktisch! Gruß René |
Hallo Oliver,
die 1.70 ist zweifeklsohne die beste Version bisher! Vielen Dank für die gelungene Arbeit. Ich habe bei dieser Gelegenheit eine Frage: Seit dem es die TReppen für die Aussenpositionen gibt, könnte man dessen Texturen airportabhängig im AES-Unterordner speichern? Es gibt ja im AES-Verzeichnis für jeden aktivierten Airport ein "Szenerie-Ordner" mit den Objekten, vvl. könnte man darin auch Texturen speichern. Es wäre nämlich schön, wenn man nicht an allen Flughäfen Treppen mit der AERO-Aufschrift hätte, sondern z.B. in Düsseldorf dann auch - wie im Original - Düsseldorf International :-)Somit könnte man die Texturen der einzelnen Objekte für die Flughäfen "personalisieren". |
@Meatwater
@Rene .. Es ist sehr schwer, allen es Recht zu machen. Aufgrund des Feedback, habe ich mich für die Einzelaktivieung entschieden, die ja alle auch gleich nacheinander am Anfang erfolgen kann und dann automatisch abläuft. Wenn ich sie gleich automatisch gemacht hätte, hätten es andere wieder einzeln gewollt. Daher dieser Kompromis. Ich kann aber gerne noch eine Taste einbauen, mit der man auf eine Druck den Umlauf aktivieren kann. Die skip Funktion mache ich aber nicht, denn entweder will mans, oder man will es nicht. Irgendwann sollte man auch zu seiner Entscheidung stehen. |
Zitat:
|
Zunächst man ein allgemeiner Vorschlag bzw. eine Bitte an uns User (!): machen wir's uns und Olli einfacher und wechseln mit neuen Themen ins offizielle AES Support-Forum:
http://www.forum.aerosoft.com/viewfo...95a7ed4d33c113 Zitat:
|
Zitat:
|
Menüpunkte AES
Hi Oliver,
zu aller Erst : AES ist eine echte Bereicherung meines Sims. Auf sowas hab ich seit Jahren gewartet. Thx Oliver. Aber, es wäre wirklich Klasse wenn man an dem Menü selbst Hand anlegen könnte. Sprich, z.B. per .ini oder .cfg die Menüpunkte festlegen könnte (wenn nicht wäre ein automatischer Ablauf auch akzeptabel). Bis jetzt war das Menü wirklich Klasse (also aus meiner Sicht). Aber seit der v1.70 sind es mir zuviel Auswahlpunkte (Grund, siehe Bild) http://flight.zollaki.de/image/ng2007-05-radio/10g.jpg Da ich AES Hardwaremäßig steuere, habe ich nicht mehr genug Taster für das neue AES-Menü. Lässt sich da evtl. was machen?? Wäre super Gruß Chris |
Hallo Oliver,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diesbezüglich muss ich meine Aussage doch präsisieren: Ich würde lieber eine Art "Reset-Taste" (statt Skip) zur Verfügung haben, um (im Notfall - eigene Fehlleistungen bzw. sonstige FS-"Ungereimtheiten" sind ja nicht ganz ungewöhnlich) "von "vorne" beginnen zu können. Ob es sowas wie ein Reset vielleicht bereits gibt, ohne dass ich es entdeckt hätte? Schöne Grüße René |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |