![]() |
@Interflieger:
Ich schick Dir noch mal das Komplettpaket, sind jetzt verschiedene Modelle dabei. Die Kabine ist ohne Einrichtung und von innen nach außen durchsichtig, wenn jemand Wert auf das Innenleben legt, kann ich das ja mal machen, brauchbare Fotos oder Zeichnungen vorausgesetzt, das bringt dann aber wieder massig Polygone! |
Zitat:
Mit nem Storch sollte es da keine Probleme geben... Vielleicht schafft es auch die Jenny. |
Zitat:
DAS WILL ICH SEHEN! Da Du ja aus dem hohen Norden kommst: in Dresden haben die Häuser feste Dächer, die nicht wie Eure Graseindeckungen beim ersten Windstoß auseinandefliegen. Und die Häuser sind aus Stein gebaut, da kann man nicht wie bei Euren Lehmkaten durchfliegen, da muss man erst mal drüber! :p |
Landen ja, aber mit dem Ausrollen wird es schwer, es sei denn man nutzt die Flügelkufen aus indem man kräftige Kurven rollt, wegkippen kann sie ja nich, daran hindern ja die Kurven...
So, mal was anderes: Ich, Interflieger, habe die Strecke von 1470km (Daten vom FS Nav) mit der AN-2 geschafft! Es ging von Kreta nach Assuan, FL140 bei 90KT und Flugzeit hatte ich 6h 45min! Sprit waren noch 8KG da, nachdem ich auf Parkposition war...Verheizt hab ich gesamt 854,72KG... Erst Climb mit den Steigraten aus dem Handbuch bei 75KT, dann Cruise bei 90KT in FL140 (=service ceiling) und Descend mit -1200ft/min bei 95KT im Leerlauf (zu Beginn des Sinkfluges waren noch 9KG im Tank!)... Bis zum Aufsetzen im Gleitflug, und dann noch 1KG beim rollen verheizt... Bin ich nicht der Held??? Das Handbuch sollte man überarbeiten, da steht 1390km :D :D :D Interflieger |
Zitat:
Mit einer Fieseler und einer kräftigen Brise Gegenwind geht es. :p :hehe: Man lässt sich schön mit vollen Klappen reinsacken und braucht sich um das Ausrollen nicht kümmern. Man wird sogar zurückgefegt. :lol: |
Zweiter Teil, schon fast unten...
|
Und das letzte, auf der Parkposition.:D
Das komische Format kommt daher, das die Sekundenanzeige zu sehen sein sollte. Nicht das ihr behauptet ich betrüge. :D |
Hier landen die Leute im Zwinger und ich flieg 1470km und keinen interessiert es, nur wieder dann wenn man Leuten Todesangst einjagen kann...
Gut, ich verrat euch was, ich hab mich immer zu meinen anderen 3 Piloten umgedreht "Wir schaffen es nicht, der Sprit reicht nicht, ihr werdet alle umkommen *MUHAHAHAHAHA*" ;) Würdigt das nunmal ein? :D |
Hoch soll er leben, der Interflieger:bier: :bier:
6h 45 immer vorm PC, da gehört schön Härte dazu Die AN2 hat ja keinen AP, oder:cool: Was hast da eigentlich immer gemacht:confused: edi |
Na was hat er wohl gemacht? Du kennst doch auch Käpt'n Balu und den Autopiloten in der Seegans,oder? Statt eines Brecheisens hat er eben das Wönnestöckchen festgebunden. :D
Aber 6 Stunden fliegen und dann noch manuell, Respekt! Oder haste geschummelt und den AP per Tastaturkommando eingeschaltet? (ja, das geht!:p ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |