WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Wolfgank 10.06.2007 00:15

Hallo Oliver,
Du bist es ja schon gewohnt, aber trotzdem wieder mal volles Kompliment für Deine Arbeit. Ist ja nicht nur das Weiterentwickeln in unglaublichem Tempo, sondern "nebenher" auch noch die Beantwortung viler Fragen und das Abstellen auch kleinster Problemchen. Einfach toll! Und rückblickend ist das Pay-System auch absolut in Ordnung. Wer mit seiner Sucht nach credits nicht klar kommt, braucht halt einen Entzug ;)

Gruß
Wolfgang

Andy-FPI 10.06.2007 01:51

Hallo Oliver,
ich hätte da mal eine Frage an dich.
Wäre es möglich AES auch für EDLP aus der GAP2 2002 umzusetzen??
Eine Neuauflage ist ja erstmal nicht in Sicht und ich würde dein Tool auch gerne an meinem Heimat Airport nutzen.

clio 10.06.2007 07:54

Re: laufzeitfehler 52

quote:Original geschrieben von clio
Hallo Oliver

Leider stehe ich nach dem Update (1.70)wieder mit dem gleichen Fehler da. Mit Deiner Beschreibung vom letztenmal, klappt es natürlich wieder, soll aber nicht meine endgültige Lösung für weiter Updates bleiben. Diesesmal, wurde noch nicht mal mehr das AES-Help Menu geöffnet, sondern gleich mit der Fehlermeldung "Laufzeitfehler 52 Dateiname oder -nummer falsch" beendet. Habe AES komplett (mit Ordner)deinstalliert, und neu aufgelegt. AES-Help funktionierte dann wieder. Leider bleibt das Problem von damals weiterhin bestehen. Die aktivierten Airports stehen auf Full, aber alle Hacken sind weg. Habe nun mal alle aktivierten Airports und AES deinstalliert, und nur GA1 installiert. Nach der inst. von AES hatte ich wieder nur 19 statt 20 Credits und EDDB stand schon auf Full. Wollte dann nur EDDM aktivieren, und prompt kam wieder mein mitlerweile Lieblingsfehler. Noch eine Idee was Sinn machen würde um diesem Übel bei zukommen ?

Grüße aus Berlin
Christian

Hallo, kannst Du das bitte mal im Aerosoft Forum Posten, möglichst mit den alten antworten, da habe ich einen besseren Überblick und kann das Thema besser verfolgen. Danke.

Guten Morgen Oliver

Ich hätte Dir gerne schon im Aerosoft Forum geantwortet ! Leider bin ich da immer noch nicht freigeschaltet "Sorry, but your password cannot be retrieved because your account is currently inactive. Please contact the forum administrator for more information" Dauert das da immer so lange ? Ansonsten kann ich nur berichten, daß ich gestern mal alle mit AES versorgten Airports deinstalliert hatte, und die Scenery.CFG (auch die versteckte) auf den Ausgangswert zurückgestzt hatte. Habe dann mal AES instaliert und EDDT aktiviert, obwohl nicht vorhanden, hat es ohne Probleme geklappt !?!

Rene3 10.06.2007 11:22

Hallo Oliver,

die Erweiterung(en) Version 1.70 ist super gelungen, auf jeden Fall für "Ohrenmenschen" wie mich! Hier wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen wahrlich unermüdlichen Einsatz für Dein Produkt - und für uns!

Eine Frage noch: Wird EDDP früher oder später noch integriert werden?

Viele Grüße
René

Holly 10.06.2007 11:55

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Wer/wann und bei welchem Flieger passiert den das?
Hallo Oliver,

ich hab das in EDNY ausporobiert (glaube pos. 201 war das - linke erste Position für die Jets) und den Tankwagen bestellt. Dann beim Prepare for Departure ist der Tankwagen durch die Gepäckwagen gefahren.

Das Flugzeug war die PMDG 737-700.

Captain-Nico 10.06.2007 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Hallo Oliver,

ich hab das in EDNY ausporobiert (glaube pos. 201 war das - linke erste Position für die Jets) und den Tankwagen bestellt. Dann beim Prepare for Departure ist der Tankwagen durch die Gepäckwagen gefahren.

Das Flugzeug war die PMDG 737-700.

der gepäckwagen ist rechts... und der tankwagen ist links oder wo ist der denkfehler :confused:

FO Niko 10.06.2007 12:36

Das die Fahrzeuge wohl in bewegung waren, der tankwagen also einmal um das Flugzeug gefahren ist und dann in die Cargo Wagen donnerte?

Holly 10.06.2007 12:39

Gut antizipiert Niko! Genau so ist es.

Du hast schon deine Berechtigung mein FO zu sein ;)

OPabst 10.06.2007 13:48

Hallo,

es gibt noch ein Problem, wenn man F6 (prepare for Departure) vor Beenden aller anderen Prozesse aufruft. Bin gerade am Fix dran.

pilot-en 10.06.2007 14:47

Hallo Oliver,

was ist dieses Internet Software Pak Programm was installiert werden muss? Erscheint immer wenn ich was bei AES verändern will :confused:

Lieben Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.