![]() |
|
22.3.64
naaa...nur komplett debbad im schädll...von aufputschtem zustand hin zu sediertem...arger übergang... da gehts ma imma ziemlich krass :D aba legt si nach ana zeit bzw paar bierchen immer... immer doch :D |
21.3.64
Bier hats noch immer gerichtet ;) Der arme dax :D |
20.3.64
bier is ned umsonst das wichtigste heilmittel in der medizin....oder wars benezilin? egal *glglgl* er kann halt nix dafür :D |
19.3.64
Iirc wars Penicilin, aber danach kommt gleich Bier :D Aber er kommt trotzdem immer zum Handkuss. ;) Gibts bei ihm in der Einöde keinen Internetzugang? |
18.3.64
der arme kerl hat wohl zu viel RL erwischt...winterliebe oder sowas... naja wern ma scho wieder hinbiegn :D außerdem sollt er nachlesn, dann wird er sich sicher ottakringln...der arme...sollten wirklich auf seinen zustand achtgeben mehr... :D ;) |
17.3.64
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das jemals nachlesen wird. Er ist zwar Student, aber so viel Zeit hat er dann auch wieder nicht :D |
16.3.64
der arme :heul: naja manche erwischts einfach hart :D |
15.3.64
Womit wir wieder am Anfang wären :D |
14.3.64
auch wenn er nie nachlesn wird, wollen wir dennoch an ihn gedenken zu dieser zweisamen zeit... *rhülps* welch erleichterung so ein rhülpser aus vollem herzen vermag! das wäre ganz in seinem willen, dessen bin ich mir gewiß.. :D ;) |
13.3.64
Er wird sich im Moment vor lauter Schluckauf kaum retten können :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |
|