![]() |
|
1.4.64
*HomerStimmeaufsetz* NNNEINNN!!!1!11!!111 und welche foren gäbs da, so von padawan zu meister? :D |
31.3.64
Da musst Spezialisten fragen. :D |
30.3.64
laß mich ratn..pragon? :D |
29.3.64
Bingo :D Ein Reverend weiß das :lol: |
28.3.64
-13 jahre alt bin *freu* des warn noch zeitn! :D mir schwelgt, der reverend ist in wahrheit ein schweinderlpriester :D ;) ach...ich bleib asexuell :heul: |
27.3.64
An die Zeiten kannst du dich sicher noch erinnern ;) Der eine hat sich auf die Erzeugung von Geruchsstoffen spezialisiert und der ande auf Prons :D |
26.3.64
:lol: und wann und was frühstückst du heute? werd um 7 zum bäcker schaun, meine mutter wiedermal aus den federn haun und mir an kakao oder kaffee machn laßn und gut futtern und an orangensaft schlürfn ... is ma a semmerl tribut an mei mutter wert :D ;) |
25.3.64
Frühstück gibts bei mir nur, wenn ich früh am Morgen nach hause komme. Ansonsten ist die erste Mahlzeit zu Mittag - falls ich da schon auf bin :D |
24.3.64
krieg scho wieder seltsame zuständ bier auf kaffee is imma irgendwie strange ;) hmm und was jetzt? hmm warn ma ned mal bei am ernstn thema stehnbliebn neulich? i glaub daß der mendaxx nix dafür kann oda sowas in der art :lol: armer kerl der... :D |
23.3.64
Komische Zustände? Wirst schon wieder geil? :lol: Immer auf diejenigen, die gerade nicht da sind ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |
|