![]() |
Muss man sich da registrieren, um zu saugen?
Weißt du warum ich Sonntags so ungern Zug fahre? Da belegen diese ganzen Wochenendpendler die Züge, dazu noch die Soldaten und Studenten (Grüße an Caschi, der wohl auch gerade durch die Gegend schaukelt...)! |
Fotos immer zeigen, denn dafür sind sie da...
|
Downloadbereich geschlossen? Oh, naja wenn du was brauchst sagste mir mal bescheid ich hab nämlich die Seite llergesaugt...... Fotos kommen gleich, muss aber noch einscannen
|
Jung, ich muss Euch sagen, ich bin grad voll auf dem BVE-Trip.
Danke Lörch :mad: ;) |
Auf welcher Strecke bist du denn unterwegs? Ich habe es ja schon zweimal versucht, beim zweitenmal habe ich sogar den Zug gestartet bekommen...
|
Bisher immer Hannover Linie 10.
Aber ich hab grad ne Menge gesaugt und bin jetzt am installieren. |
Ich bin gerade auf der Dänemarkstrecke unterwegs, mit einem ÖBB-Dieselzug. Der bringt aber nur 120 km/h, sonst gibts immer eine Zwangsbremsung. Muss ich mal bearbeiten, richtig anziehen tut er auch nicht. Aber ist ein tolles Cab dabei.
|
|
Hier ist noch ein toller Link zur Trainsim-Szene in Felix Austria:
KLICK MICH!!! Die haben ganz tolle Loks, u.a. auch von Kami. Hier die Übersichtsseite mit kleinen Bildern! |
Hm, irgendwie krieg ich die BVE-Strecken icht so richtig zum laufen. Mal findet er hier wsa nicht, dann fehlt ihm wieder was, das eigentlich da is....
Hey Lörch, bei Dir scheint das ja zu laufen. Wie wär's wenn Du mal Deine Komplette BVE INstallation so wie sie ist in WinZip schmeist und dann mal rübermailst?? Mal hoffen, dass ZuSi3 auch so aussieht. Hey Flugezuge auf PRO7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |