![]() |
5.1.2003
Bisher ist nichts Gegenteiliges bekannt. |
4.1.2003
schön arghs was soll man denn in einem forum schreiben ohne über sich was preis zu geben :confused: |
3.1.2003
Hab ich dich verunsichert? :D |
2.1.2003
weiss ned, aber was soll man denn da schreiben....gibt ja nix zu reden sonst... und diskutieren über das paarungsverhalten von chinesischen nacktschnecken im winter ists dann auch ned :( morgen werd ich einkaufstour machen...schon wieder zu viel erzählt :mad: |
1.1.2003
Hehe :D Ich werd heut wohl auch noch ein Bisserl shoppen gehn. (obwohl Neujahr ist ;) ) |
31.12.2002
:feiern: trööt guten rutsch! was kaufst denn alles? |
30.12.2002
Das ist vertraulich :D Na, werd einen Blutdruckmesser kaufen und eine neue Maus. |
29.12.2002
für was denn einen blutdruckmesser? würd ich mir nur für paar tage ausborgen wo, um eventuell erhöhten festzustellen, denn das freut dich aus eigener erfahrung gesprochen _nicht_ lange ;) trink lieber mehr kakao :D und iss mehr schokolade :D :p sag noch einmal ich ernähr mich ned gesund :lol: |
28.12.2002
Von deinen Ernährungstipps kann man nicht direkt auf deine Ernährung schließen - soviel dazu :D Und wenn ich meinen Blutdruck über mehrere Monate monitoren soll, dann werd ich dafür nicht von irgendwo ein Messgerät ausborgen. |
27.12.2002
mehrere monate? wow na dann viel glück dass du nicht zu hohen hast :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |