![]() |
|
7.9.64 jet zähl ned immer falsch!!! :mad2: oida hundianer! :D
bei mir dasselbe mit philips sat receiver gwesn...aber schutzbrief hat mir einen hirschmann nun besorgt...natürlich wieder mit schutzbrief ;) |
:hehe:
6.6.64 naja i hab ma erst so an dvd player kauft. für die 5 filme was i im Jahr schau reichts aus. Aber so a region free player is scho was feines :D |
5.9.64
hab zum glück an uralten mono schneider tv...der läuft und läuft und läuft.... muß ma nur mehr alles am hifi-receiver anhängen ;) |
4.6.64
Viel schau ich auch nicht, aber wenn dann sollte das ganze schon gehen. DVD-Player war auch so ein Billigteil, das aber bis vor ein paar Tagen seinen Dienst anstandslos geleistet hat. @oitt Ich kaufe selten bei Händlern, die einen Schutzbrief anbieten. Das sind meist diejenigen, die mir aus div. Gründen sehr unsymphatisch sind ;) |
3.9.64
fehler auf sein schutzbriefrecht zu verzichten nur weils im netz oder in D billiger is ;) |
2.9.64
Das hat nichts mit billiger zu tun. Mir gehen nur Händler wie MM und Co mit ihrem "Geiz ist geil" ziemlich auf den Geist. Vor allem dann, wenn man schon Glück haben muss, wenn etwas wirklich günstig ist. Ausserdem ist die Beratung laut meiner Erfahrung oft mehr als mangelhaft. Darauf kann ich gerne verzichten |
1.9.64
najo cosmos kauf ich _noch_ gerne...also zumindest mit schutzbrief...erklären tut eh des internet und kein händler der was anbringen will ;) außerdem wird eh alles bereits auf maximal 2 jahre produziert egal in welcher preisklasse...also im e-bereich eben |
31.8.64
Wenn es das Internet "erklärt", dann kann das Internet es auch "besorgen" ;) Ein Schutzbrief alleine reicht mir nicht, dort einzukaufen. Noch dazu, wo es damit auch oft noch Probleme gibt Wenn ich mir aber ansehe, wie manche Kunden dort mit "Beratung" abgespeist werden, dann lasse ich dort sicher keinen Cent. Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht auch gute Mitarbeiter gibt, aber ich persönlich hab es schon mehrfach anders Erlebt. Wobei mein Eindruck beim Cosmos noch immer am besten ist |
30.8.64
mhm cosmos ist wirklich noch ganz gut im rennen...auch imo. naja aba ohne schutzbrief kauf i nix mehr vel vor allem nix teures |
29.8.64
Wenn ich mir schon was teures kaufe, dann werd ich mich auch vorher informieren (besonders wennst bei besagten Händlern kaufst). Das ist im Normalfall dann auch kein Klumpat. Da reicht die normale Gewährleistung/Garantie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |
|