![]() |
Zitat:
Das sind wohl solche Exoten die hab ich nicht mehr auf der Platte. Oder präziser gesagt keine Tu-134, eben weil sie solche Anzeigefehler der Instrumente hatte. Den Rekord haben wir aber noch nicht. :p DAS HIER ist ein langer Thread. ;) :D :hehe: An ein paar Seiten bin ich schuld. :cool: |
Den knacken wir auch noch, gibt's dafür eigentlich nen Guinessbuch-Eintrag? ;)
Sind wir wenigstens Platz 2? |
WoW:engel:
Hätte ich nicht gedacht - ein Forum zum Train-Simulator liegt ganz vorne! Na gut. Die Bahn gibt es ja auch schon ein wenig länger als die allgemeine Luftfahrt. Gruss Klaus |
@Rainer:
Bist Du bereit für eine neue FDE? |
Ich suche einen Fuchsschwanz!;)
Aber im ernst: Kann jemand sagen, ob das Teil a) Klappen hatte (wohl eher nicht?) b) das Fahrwerk irgendwie gefedert war (wohl eher auch nicht?) |
Hey, erstmal was fertig machen und Rainer und mir auch noch was übrig lassen :lol:
Federung: Nein, sieht auf Fotos total massiv aus, nur Stahlstreben... Es sei denn die verbirgt sich hinter der windschnittigen Verkleidung an der Fahrwerksstrebe... Klappen: Ja, Querruder :D Mit Flügelverwindung arbeiten wir nicht mehr :lol: Ne, wirklich keine Klappen nur am oberen und unteren Flügel die Querruder... Wenn du dir die Mühe machen willst, in Jahnsdorf steht eine Podwa :lol: rum, nur der Rumpf und selbst der ist nicht komplett - da versucht ein alter GST Flieger nen FLUGFÄHIGES Flugzeug daraus zu bauen, konnte ich im Praktikum bestaunen - naja, ohne das böse zu meinen, der Mensch wird eher tod sein als das das Teil wieder fliegt, jedes Jahr sind mal 4 neue Scharniere dran :( |
Ich versuch gerade mit der AN-2 nach Afrika zu kommen, hier immer der aktuelle Stand (ich hoffe ich hab die Seite nicht schonmal genannt, will ja nich damit nerven)...
http://africa.if-interflug.de Vielleicht kann jemand das Logo im Anhang gebrauchen, fürs painten oder so, lief mir letztens mal übern Weg... |
Zitat:
Die geposteten Probleme mit der YAK sehen nach Fummelei aus - und darauf habe ich derzeit keinen Bock:ms: Da wären noch: L-60 L-200 Morava Mig 17 Mig 21 F13 Yak 18/18U Yak 11 M-1D Sokol L-40 Meta Sokol FSS-100 Tourist Mil Mi-1 IL-28 nur aus Band I ...:p |
Na siehste wie wenig das nur noch sind :lol:
Baut eigentlich irgendwo jemand an einer Zlin 43? Interflieger |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |