![]() |
|
27.10.64
Genau das wollte ich auch gerade sagen! |
26.10.64
bin ich wieder wem zuvorgekommen :D :heul: jetzt geht weder ubuntu noch debian am rechner scheinbar o.O debian stable will ned :heul: muß noch bißl rumprobiern... |
25.10.64
Ist imho ein pbcak :lol: |
24.10.64
diesen ausdruck kennt wikipedia nicht...bestimmt wieder eine riesige sauerei von dir und als absolute beleidigung gemeint :D |
23.10.64
Google schon ;) pbcak - problem between chair and keyboard :D |
22.10.64
na der bill gates hat sich geirrt als er sagte linux sei nun desktoptauglich :D ;) die graka wird ned richtig erkannt und somit startet X ned. muß auf vesa umstellen und dann von www.nvidia.com den treiber installiern. |
21.10.64
Seit wann glaubts du Aussagen von Bill Gates? ;) |
20.10.64
ich probier noch fedora8 und hoffe daß des wenigsten geht... soll ja was taugen. bill gates ist doch gott und microsoft die himmlische heerschar, aktiengesellschaften die göttliche institutionen auf erden...wußtest das ned? :rolleyes: :D ich hasse hündchen-herrchen dingens |
19.10.64
Aber net auf das Sackerl vergessen :D |
18.10.64
taschentuch brauch ich grad eher :D teuflische sache so herrchen-hündchen beziehungen...aber zumindest braucht ma kan verstand dabei... vl werd ich doch satanist oder religiöser christ oder moslem oder sowas... hab eh meine plage mit meinem hohen IQ :D ;) na seit der stellung bestimmt alles an IQ versoffn hab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |
|