![]() |
In deinem Alter schon saufen????
Oh Gott, was ist aus unserer Jugend geworden? In ein paar Stunden muss ich auf Kohltour, daß wird dann aber auch wieder sehr heftig! |
Oh mein GOTT!!!!!!! Was hab ich da gestern eigentlich für ne Scheisse geschrieben????? Oh Verdammt, naja, einmal und nie wieder......
|
Wieso, wird doch langsam mal Zeit er anfängt.
Aber um 23.15 schon sooo breit?? Und dann um 09.00 Uhr schon wieder sooo fit?? Sach ma, bist Du sicher dass Du Wodka getrunken hast und keine Milch???? |
Was soll hier eigentlich Fit heisen? Ich werd dir gleich ma Fit, hab heute die ganze Nacht über dem Klo gehangen, und Wodka, naja nix genaues weiss man nich, irgendso'n mix......
|
Du sollst Dich nur kurz auf'm Klo auskotzen und dann in die Heier gehen, und nich überm Klo hängen bleiben und pennen.
|
Jau, ubnd wenn ich noch länger auf den verdammten Bildschirm guggge wird's auch nich besser....
|
Zitat:
Für die FVE Strecke brauchst du den Lint, zu finden unter "Download Züge - Trains", "Triebwagen - M-Units","Diesel - DMU". Hier der direkte Link. Die Uchibo-Strecke ist wirklich bescheiden, sowohl die Strecke als auch die Züge. Bei http://mackoy.cool.ne.jp/download/ findest du noch viele japanische Strecken, sowohl von JR als auch von Privaten. Prost |
Und jetzt bitte aufhören von Wodka und ähnlichem zu sprechen, außerdem muss ich jetzt meine Brille richten...
|
Dann kannst Du ja den ersten Schritt machen und "Wodka für alle" in
"Brillenrichter" ändern :) Wieso, hattste ein zuviel?? |
JAWOLL!!!
Gestern war die erste Kohlfahrt in diesem Jahr. Mit kompletten Programm, bis zur Massenschlägerei zum Schluß im Bus, da hat meine Brille ein wenig gelitten... (ich ar aber schuldlos!). Hätte ein paar Kumpels von dir gebrauchen können, die du für MM reserviert hast :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |