![]() |
Hallo Marcel,
Du hast natürlich recht, die MI auf der Downloadseite von Schippi sind die ohne Träger, die SAR ist auch die von der Marine, die einzigen beiden, die einen Träger und leider auch die POD´s an der Seite haben, sind die der LSK (Tarn) die ich nächste Woche bei Schippi hochlade. Die Texturen dürften aber bei beiden Modellen der MI passen. Es spielt keine Rolle, welche Modelle Ihr nutzt. Also nächste Woche Modelle + Texturen bei Schippi auf der Seite. Die Datei heißt übrigens mi8mt_114828.zip. Habe gerade mal nachgesehen. Wußtet Ihr übrigens, daß die Interflug in den 80ern vorhatte, die MI-26 einzusetzen, um die Nutzlast zu erhöhen? |
Ja, schon gemerkt das die Texturen für beide passen, sind ja auch nur die Außenlastträger rangeschweißt :hehe:
Die Texturen sind schön, wirklich! Könntest du rolfuwe (ibhochmuth@t-online.de) bitte mal deine Interflug Texture schicken? Aber bitte die CorelDraw Datei, er arbeitet ja auch damit. Wenn du das schon gemacht hast, umso besser... Hab heute mit der Mi-8 (IF) von dir mal ne Runde über Berlin gemacht, beim Anflug auf Schönefeld hab ich mir überlegt wo ich landen sollte, Helipad war mir zu sehr im zivilen Bereich... Dann hab ich mich an die Doku über Berliner Spezialflug erinnert und gemerkt das die nen Hangar haben :) Also geguckt: LH Technik - Nein! Feuerwehr - Nein! Also bin ich einfach da runter was übrig war, und siehe da: "Berliner SpezialFlug" :D Foto im Anhang... Interflug hatte einiges vor, aber entweder hat das Geld nicht gereicht, der Chef nicht zugestimmt, was dazwischen gekommen oder alles drei's zusammen :heul: Ich sag bloß: IL-96, TU-204, ... Marcel |
........schon gesehen bei Avsim :
Tupoljev Tu-154 B-2 ????????????????? .....nun ist die berichtigte Version zum Download bereit. MfG Hans-Peter |
schön und gut die Maschine, aber wenn ich mit STRG + 2 auf die Triebwerke gehe, gehen diese aus und ich bekomm sie nimmer an, auch nicht mit STRG + E ... :mad:
|
Das die Triebwerke ausgehen und mit STRG+E nicht angehen, ist gewollt.
Abhilfe: Nach dem Laden der Maschine Pause, mit Shift+2 das Bordingenieur Panel einblenden und alle Treibstoffsysteme einschalten. Batterie nicht vergessen. |
Tja, doch noch mal die korrigierte Fassung gesaugt. Kein Erfolg im FS04. Wie im Original-Panel fehlt in der neuen Tu die Hälfte der Gauges. Zumindest werden sie nicht angezeigt. Und ohne die Treibstoffschalter fliegt es sich sicher ganz schlecht :mad:
|
Zitat:
Wo find ich denn die Treibstoffsysteme, mein russisch ist sehr schlecht :ms: |
Würde sagen in Nähe der Triebwerksanzeigen beim Bordingenieur ;)
Einfach wild alle Schalter durchdrücken... So schwer kann das nicht sein 3 Schalter nebeneinander zu finden :D |
Aber nur, wenn die Schalter im 04 auch funktionieren.:mad: Und daran hängt es zur Zeit. :mad: :ms:
Die sind nicht anklickbar. Da muss man wohl auf ein Update hoffen und warten.:heul: :heul: |
so, nur ne kurze Ankündigung,
die MI-8 sind jetzt auf Schippis Seite downloadbar. Die Hanseflug ANNA kommt Ende der Woche. |
Hallo Volker!
Bin gerade bei avsim über deine "Hansaflug-Anna" gestolpert. Nach der Freude, das Entsetzen. 19MB!?!? :eek: :eek: Sind das nur die Texturen oder ist das Flugzeug an sich noch mal enthalten? Falls ja, könntest du dann nochmal ein "nur Textur" Zip machen? |
Tja Caschi,
es ist wieder die gesamte Maschine, aber vielleicht kann ich Schippi überreden, nur die Texturen einzustellen. Ich werde mich mal bei ihm melden und dann am Montag oder Dienstag die Texturen hochladen. Aber was mich so schockiert hat, ist die Tatsache, daß die MI wahrscheinlich nicht im 2004 fliegbar ist. habe mir heute den neuen zugelegt und auch gleich die MIL ausprobiert. Entweder lauert da noch ein Fehler im System, oder die Maschine reagiert nicht auf den Heckrotor. Sowie die Räder entlastet werden, nur noch Drehen und Absturz. Hat evtl. schon noch jemand die MI ausprobiert, wäre für jeden Tip dankbar. |
Ich bin gespannt...
Wäre nur ärgerlich, weil ich das Flugzeug ja nun schon komplett draufhabe. Plus Update. Und nun weiß ich ja nicht, ob die Positionslichter stimmen. :D:D Ach ja, den Mil hab ich noch nicht drauf. *duck* Kann also noch nicht sagen ob er auch im FS9 arbeitet. |
@ Caschi: Was meinst du mit "Flugzeug plus Update?"
Gute Nachricht :D Die MIL Mi-8 geht definitiv im FS2004 :D :D :D Ich hab die schon ne Weile da drin und sie fliegt sich sehr gut! Kein Unterschied zu 2002 erkennbar, abstürzen tue ich auch nicht oder wie bin ich sonst ohne Autopilot vom Palast der Republik nach Schönefeld gekommen? :D Im Anhang ein Bild der Mi-8 im FS2004, ein sehr schöner Flieger! :) |
Schippi´s Seite ist down, kann man MI nochirgnedwo sonst ziehen ?
|
@Newsmaker:
Den Mil gibt es mit Panel und Sounds bei avsim.ru. @Interflieger: Es gibt wohl schon 2 Updates für die An-2. Sind aber beide schon etwas älter, das 2te zum Beispiel von Mai 2003. 1.Update 2.Update Das erste liefert neben kleineren Fixes eine Ski-Variante. Im 2ten gibt es dann schöne Texturen und Änderungen am visuellen Modell. So werden z.B. die Positionslichter richtig angeordnet. Hatte beide Updates irgendwo hier im Thread beschrieben. ;) :D |
Also du sprichst jetzt aber von Urs Anna, oder???
Wenn ja, da hab ich die Version von Flightxpress und die kam doch erst im Juli oder so!? Marcel |
Jau, ich meine die An-2 die von Urs besprochen wurde.
Die gibt es seit Januar bei avsim. (siehe hier) ;) FXP war da nicht ganz aktuell mit dem Test... *duck* @Volker: Ich hab den Mi-8, den du hier im Thread mal genannt hattest, plus deine IF Textur dafür geladen und kann nur sagen, er funktioniert im FS2004 ohne Probleme. Realitätsgrad hab ich wie immer fürs Hubifliegen auf etwa 50% gestellt. |
Danke Caschi,
ich habe jetzt auch den Fehler gefunden, der die MI so unberechenbar gemacht hat. Wenn beim Autopiloten auf dem linken Tableau die Werte für Kren, Tangasch etc. nicht auf Null stehen, kann es passieren, daß er manchmal spinnt. Jetzt fliecht er wieder (hatte schon mit suicid geliebäugelt (für den fs9 natürlich). Jetzt werde ich mir erstmal eine gemütliche Runde gönnen. Obwohl ich noch einen schwerwiegenden Fehler im neuen habe. Vielleicht kann mir einer helfe, der schon mal das ähnlich Problem hatte. Sowohl im Fenstermodus als auch im Vollbild stürzt mir der gesamte Rechner ab, sowie ich das 3. mal das Menue aufrufe. Sollte das nur an der ATI liegen. Kann ich mir kaum vorstellen. |
Caschi, Du bekommst gleich Post!
|
Post ist da, irgendetwas macht aber Zicken mit dem Anhang. :motz:
Ich probiere es morgen noch mal auf nem anderen Rechner, und wenn das nicht funktioniert, schicke ich dir eine andere E-mail Addresse... |
So, Post ist erfolgreich eingetroffen. Keine Ahnung warum gmx dich nicht mag, aber nachdem ich deine Mail an meine T-online Addresse weitergeleitet habe, konnte ich auf einmal auch den Anhang laden...:confused:
Egal, ich hab die Texturen nun. Danke dafür! Ab zum Testflug ;) |
Testflug ist erledigt, hab den Peenemünder Luftraum im FS2004 unsicher gemacht.:D Textur ist wirklich gelungen!
Wenn jetzt bloß einer rausfinden würde, woran es hängt, das der Motor im Leerlauf immer ausgeht...:confused: |
schon gesehen, Schippis Seite ist wieder oben, mit neuem Design,
Super gemacht, professionelles Aussehen, |
Stimmt:lol: :lol: :lol:
alle Downloads und neue werden dann in den nächsten Tagen hochgeladen. Schreibt einfach eure Meinung in das Forum oder das Gästebuch. Schippi |
bloß ganz kurz
auf avsim.ru neue Panele für die AN-26 erschienen Piloten UND COPI panel, bin gerade am saugen, da im AVSIM keine Bilder mit dabei waren |
moin,
und zwar suche ich gute heli´s, könnt ihr mir welche empfehlen, wenn ja bitte mit Link, weil zum Beispiel bei avsim.ru steig ich nicht durch, bedingt durch mein russisch ;) |
Wie wärs denn zum Beispiel mit dem Mi-8? Den jibbet hier: http://www.avsim.ru/files.phtml?search=mi8mt&folder=0.
Da nimmst du dann den unteren Eintrag und hast gleich ein nettes Panel. Oder du klickst hier: Auf www.hovercontrol.com gibt es dann noch eine schöne Aerospatiale Gazelle (unter Downloads, Top Pics auf der 2ten Seite) Hovercontrol hat auch sonst schöne Hubis, einfach mal durchklicken... |
He Jungs,
was ist los, keine Lust mehr, oder gibbet es Euch garnicht mehr. Wie weit ist es denn nun mit der Seite den DDR-Flugzeugen gediehen. |
Also ich lebe noch. :)
Und die Baade fühlt sich auch immer wohler. |
Antonov An-30 bei Avsim eingetroffen !!
MfG Hans-Peter |
Ich lebe auch noch. :)
Hab heute noch was nettes bei avsim gefunden. Eines der neuen russischen Kleinflugzeuge: das Amphibium Beriev 103. Fliegt sich ganz nett und sieht auch ziemlich hübsch aus. Gibt es hier |
gleich mal testen ...
Edit: Irgenwie fährt bei mir das linke Fahrwerk nicht ein ... |
Nach dem Abheben nochmal kurz abgesackt und aufgesetzt? Wenn ja dann ist das Fahrwerksbein kaputt. Dann Flugzeug nochmal neu auswählen.
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. |
Jipp,hier Tu't sich was. :cool:
|
Nanunana? Was wird denn das? Die Tu-114? Na da bin ich mal gespannt...
|
So,nun noch nen Zwischenstand der Baade,ziehmliches Endstadium.
Hab mal die Nähte der Beplankung etwas dezenter gestaltet und den Metallikeffekt ein wenig bläulich angehaucht. |
|
Ach, wat schön! Die Texturen sehen gut aus. Das Aussenmodell sowieso.
Aber nicht, das du auf die Idee kommst Geld dafür zu nehmen. :D:D Vielleicht solltest du irgandwann mal ne Tu-154M machen... Der Rest der Designer kommt irgendwie nicht vorran :heul: |
Gibt es denn nun schon ne Seite,wo ich den Eisenvogel mal zwischenparken kann?Ich will Euch auch noch in den Genuss des Testens kommen lassen,inkl. der Veränderungen,ohne jetzt jedem mit mein ISDN ne E-Mail schicken zu müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |