![]() |
Zitat:
|
Oder ein Fahrrad aus Weiß?
|
Beides falsch, kommt wahrscheinlich von "Ausweißen".
Entweder für das Ausweißen von großen Räumen mit einem Fahrrad oder (unwahrscheinlicher) ein innen ausgeweißtes Fahrrad. ;) |
muss aber schon ein sehr großer Raum sein, wenn man dafür ein Fahrrad braucht :D
|
Ist man nach erfolgloser Reperatur oder wegen der Reperationskosten sauer so ist nicht nur das Image des Herstellers sondern auch des vom Saturn geschädigt.
|
Es is zwar keine Blüte aber dennoch. Mit dem Kerl habe ich grade auf Ebay diskutiert weil er spiegelverkehrte Fotos zur Produktbeschreibung hinzugefügt hat. Ich wollt eigentlich nur wissen warum die verkehrt sind und das kam zurück:
Zitat:
|
Das ist doch mal eine eindeutige Antwort :lol:
|
Zitat:
|
@pragon
Ist das der mit dem Lizenzkey ausm Countdown? |
keine Ahnung. Wen meinst?
aja seine Antwort: Zitat:
|
Native German spoken -oder was?:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Vom wem das "Blüterl" ist, sage ich natürlich nicht...:D:p |
Stammt es womöglich aus Eigenproduktion? :D
-edit- OK ... war nicht schwer zu finden. Ich ziehe meine Anschuldigung zurück. |
Zitat:
|
Wolltest net LOM sagen -Toni?
|
Ich?
Nein, warum? :engel: |
Doch doch -ich habe recht, ich habe recht, und ich habe recht (mit dem Fuß aufstampf!) die warheit gehört mir, mir, mir und wennst dus net glaubst gehe ich zur Kindergartentante ;)
|
dann hol dir gleich nen saft und setz dich in die Ecke - alter mann :p
|
Danke rev.geh kannst meinen Katheder ausleern...;):D
|
iiiiiiiiiiiiiiiigitt :p
|
Zitat:
:confused: Katheder??? ----------- Der Begriff Katheder (abgeleitet aus dem altgriechischen Wort καθῆσθαι = sitzen; lateinisch cathedra = Stuhl, Sessel) ist eine veraltete Bezeichnung für das Pult eines Schul- oder Hochschullehrers. Das Katheder stand im Vergleich zu den Tischen der Schüler in erhöhter Position, um dem Lehrer eine bessere Übersicht über die damals oft vergleichsweise große Klasse zu verschaffen. ----------- Oder meintest Du Katheter? ----------- Katheter (v. griech.: καθíημι = hinabsenden, -lassen, fallen lassen) sind Röhrchen oder Schläuche verschiedener Durchmesser aus Kunststoff, Latex, Silikon, Metall oder Glas, mit denen Hohlorgane wie Harnblase, Magen, Darm, Gefäße usw., aber auch Ohr und Herz sondiert, entleert, gefüllt oder gespült werden können. ----------- Der wird nicht ausgelassen, sondern gesetzt und sollte selbständig ablaufen. Mir kannst mit deine Fremdworte nimmer imortieren! ;) |
nur gut das mich der rev. verstanden hat (reaktion)
Aber in den Katheder von so manchen bessserwisser sollte auch einmal was eingefüllt werden ;)! Ich wollte dir auch net IMPORTIEREN- gibt eh schon genug Importierte!:D |
Zitat:
|
Non, monsieur, kommt sicher von (frz.) merde :D
|
da kam uns wohl schlussendlich der gleiche gedanke und ich habs kurz vor deinem posting noch reineditiert ;)
|
Zitat:
|
Dann beschwer dich beim Firefox erst als ich ein ß eingebaut hab war er zufrieden!
|
Ich hätte nie vermutet, dass du eine Rechtschreibkontrolle verwendest :D
Versuch mal sie abzuschalten - vielleicht tauchst du dann nicht mehr so oft in diesem Thread auf? |
Unfug, habs ja erst nach dem Forenupdate eingeschaltet!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Reverend-so wie Pragon?:D
scnr |
och nööö :(
habsch mit meiner linksschreibung hier her geschaft fühle mich geehrt |
Zitat:
hmmmmmmm :D |
Da ist mir jemand zuvor gekommen :D
|
Zitat:
|
Eine Beckante von mir hatte eine Digicam instaliert danach ging nix mehr. http://www.crazymaze.de/smili/hahaheul.gif
Zitat von Telcontar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |