![]() |
Paprikaschnitzerln sind Naturschnitzerln in scharfer Paprikasouce mit Teigwaren und Gurkensalat-sehr pikant! Und so sättigend! Zur Abrundung ein Punti.. gut gekühlt!
So jetzt geh ich ein Bisserl Fernsehen....! |
ajo danke, bleib ich lieber bei wiener ;)
|
Zitat:
pong |
na :D
meine diät is vorrüber...hatte 3 kilo abgenommen ca. danach stagnierte ich bei dem gewicht :heul: sinnlos ohne bewegung :( |
Zitat:
gute erkenntnis :ja::ja::ja: |
2 more bier or not 2 more bier...säts not a queschtschen
|
Wirst es schon -"reinquätschen":D
|
najo es geht dem ende hier zu ;)
letztes bier und dann gehts zuhauseohne netz weiter |
Traurig - solange der Fernseher noch geht!:(
|
wir ham si gestern the dark knight angesehen. War recht cool von den Effekten her, aber die Handlung wurde dann schon langsam langweilig.
|
arghs ich werde blind...wenigstens vermiest er mir nicht noch das warten indem er das ende hier ausbreitet :p :D
|
soll ich? :D
einer stirbt am Schluss :D |
:p sagens alle :D
nene die vertragen sich und liegen dann auf einer blumenwiese und machen ein picknik und alles is wieder gut...keiner stirbt... *lalaLALALALA* |
Naja Blumen kommen da wenige vor :D
|
Von mir aus kannst du alles verraten. Ich werd ihn mir sowieso nicht ansehen :p
|
Na Ich weiß nicht. Das Teil läuft über 2 Stunden. Wobei ich es schade finde dass der Typ der den Joker spielt gestorben ist nach den Dreharbeiten. War schon toll gespielt.
Aber die 9,30 Euro dies dafür verlangt haben wärs mir nicht wert gewesen. |
joa soll voll absahne sein seit dems die kino connection gibt...die ganzen plexxe -.-
sollen einige schon vorm kleinkino sterben verkündet haben aber auf taube ohren gestoßen sein,,, find ddie geldgeilheit arg und zerstört ja wirklich jede kultur...wer will schon über 100 schilling blechen für einen kinofilm?! schweinerei |
drum laden viele runter :D
|
Zitat:
ich nieee :engel: |
ich hab eh keinen erwähnt *indierundeschiel* :D
|
ich lade auch viel ccl content runter :ja: :D
|
Und pr0ns
|
nö bin endlich asexuell *hoff*
|
hab mich mal wieder mit gimp aus langeweile gespielt...kann man ganz witzige sachen damit machn ;)
|
:hehe: hab auch mal wieder mein foto ausgegraben:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Tree00001.JPG :D :cool: und public domain ;) |
Wennst dich bei den UCI kinos registrieren lasst kriegst neben der Wöchentlichen Programme meist auch noch eine Gutschein den man ausdruckt und mitnimmt! Kostet dann 5,50/Person-maximal 2 Personen! Damit haben wir uns Batman angeschaut -Millennium-Tower Premieren Saal-ist schon was anderes als zuhause am Bildschirm;):D! Mit der Anlage von ein paar Kwatt kann meine 5.1 zuhause net mithalten-klarerweise ! Aber 2,5 STD sind auch kein Pappenstiel!:rolleyes: Trotz Pause!:cool:
|
Pause war bei uns keine. Trotzdem find Ich den Preis recht happig für einen Film. Aber bitte. So oft geh Ich eh ned ins Kino.
Das mitn UCI werd i ma mal anschaun. |
2,5h für einen Film mit minimaler Handlung? Naja...
|
ist heute nicht sonntag?
|
ganz egal
|
jup. Ich bin schuld. Hab angefangen. :(
|
9,30 da hätt ichs auch bleiben lassen (gehe ja net alleine und mit Frau sinds dann ja 18,6€ !)
Und bei manchen Filmen sind die 11 € auch schon rausgeschmissenes Geld-bin froh das ich auf den letzten INDY gepfiffen hab-hat ausm netz auch gereicht und war mir net einmal eine billig DVD wert-delete! |
Vielleicht sollten wir ein "Sonntags-nix anderes zu tun haben als vor dem Computer zu sitzen Thread " gründen?;)
|
Bin dafür
|
|
dann kann man den ja bis zum samstag wieder ruhen lassen ;)
|
Jo-richtig!
|
tja...wieder einmal :laola:
mir friert der arsch, soll ich heizung aufdrehn? |
bin auch dabei
hab aber saumäßige kopfschmerzen |
Beileid!
Hab mir wieder einmal Liebesgrüsse aus Moskau auf Atv angeschaut un danach zufällig "Echo tv" am UPC infokanal gesehn-Reportage vom DonauinselFest muß mir dann mal deren Homepage anschauen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |