![]() |
von den sackln hab ich ne fette lade voll :rolleyes:
|
würd sagen je nachdem wie das grundgerüst ist :D
wenn ich potentialausgleich brauch (und den braucht man mit sicherheit) genügt auch von gerät zu gerät, nt, mb etc. lötsauglitze. wenn ich die ein bissi präpariere schauts auch in meinem zukünftigen cube gut aus :) erdung hab ich übers nt wenn ich auch eine funktionierende schuko-dose hab. |
Zitat:
|
Na von den Sackl hab ich auch net gerade wenig @ home:D :D
|
aba soll der rucksack dann noch unter 100 kilo haben
!?!!?! |
nau wer geht schon mit 100kg am buckel wandern :D
|
Und vor allem wo findest im Wald eine Steckdose und einen Inet-Anschluß :D
|
Zitat:
|
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Netter Konter :D |
Zitat:
|
Ich glaube einfach einen Laptop mit zunehmen ist die viel Leichtere Lösung würde ich jetzt mal ganz ehrlich sagen!!!! ;)
:D :D :D |
hm muss ich bobstar zustimmen :)
|
Zitat:
|
das wär doch viel zu einfach! *g*
|
MUHAHAHAHA :D
[edit pic wollte nicht] |
:D
|
yeah, makaber aber ausgefallen und schön gearbeitet :D
|
also das is scho wieda geil! *g*
aja vom Playaa hört ma nix mehr! lebt der noch? |
vielleicht ist er in seinen Cube gefallen und kommt nicht mehr raus...
:lol: |
hat jemand THE CUBE gesehen? Vor ein paar Tagen auf RTL :lol: :ms: :ms: :ms:
|
Zitat:
ich hasse offene enden :motz: aber es gibt ja sogar einen zweiten teil "hypercube", 4-dimensional... |
spielens den auch mal?
|
war 2001 im kino :D
|
Bei The Cube 2 - Hypercube ... sag so so ein General Phase 2 der Tests abgeschlossen das, die wenns wollen noch einen teil 3 dazu machen könnten was ärgert mich immer!!
Aber der Film selbst ist net unbedingt schlecht!!! ;) Hypercube: Cube 2 [2002] Cube [1997] http://www.impawards.com/1998/posters/cube_ver1.jpg |
Zitat:
Ja, lebe noch ;) Habe zur Zeit nur viel Stress mit der Schule. Bin immer mal wieder am weiterbauen, aber das sind alles Kleinigkeiten, wo man auf den Bildern von Tag zu Tag kaum unterschiede sieht. Ich bin noch am überlegen, wie ich die Beleuchtung machen soll und wenn ich das habe fange ich mit der Elektrik an. Der Rohbau ist fast fertig! Nach der Elektrik werden dann die Schalldämmmatten zurechtgeschnitten und eingeklebt. Da werde ich dann wieder Pics posten!!! Ich hoffe, dass ich so auf Weihnachten fertig werde... Muss mich ordentlich ins Zeug legen. Ist zeitraubender, als man glaubt! |
machen Dich die Dämmmatten eigentlich nicht arm? :confused:
wieviel m² brauchst da? |
Also ich habe mir da jetzt mal 3 Matten gekauft. Sind zusammen 1,5 m² und wie viel die gekostet haben weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Weiß nur noch, dass sie teuer waren ;)
|
Zitat:
http://www.8ung.at/seastar/Bild1.jpg |
wo ist kaprun???
:D genial! allein der woofer ist ein muss. und wanns regnet brauchst ned amal a wakü! |
:lol: :lol: :lol:
Dem müssen die Schultern ganz schön weh tun! *aua* |
vor allem hat er noch ein strom aggregat drauf also das kommt auch noch! *G* :D :lol: :D
is aba ein geniales bild |
Ärger als ein Sherpa in Nepal :D
|
bittä wo is aggregat?
ist es das schwarze kastel hinter dem woofer? noch was ein sherpa verdient dabei aber noch, wogegen der pc-bediener auf dem bild dies wahrscheinlich freiwillig-gratis und umsonst tätigt. :D hab ich wieder einmal den nagel auf den kopf troffen? |
Hier mal wieder ein aktuelles Bild:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0410.m.jpg Ist die jetzt endlich fertige Rückseite meines Cases! Dieser Bügel links ist die Aufhängung für den Radi. Was sagt ihr dazu? |
na schaut ja eh geil aus :D
wo hast n das fotografiert? |
ja, schaut sehr gut aus aber von den so liebevoll gemoddeten innereien sieht man leider nix :rolleyes:
gut, hab wieder ein bild für die doku! mein projekt wurde durch familienerweiterung etwas gebremst, aber absolut NICHT gestoppt :D |
Das Bild habe ich im Flur gemacht.
Innen bin ich leider auch noch nicht so arg viel weiter gekommen. Wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten Woche ändern! Habt ihr eine Idee, wie ich am besten diese Schalldämmmatten schneide, dass auch die Spitzen sauber gerade werden? |
Noch eine Frage: Ich habe ein Kaltlichtkathoden-Twinset mit einem Inverter.
Jetzt habe ich noch eine KK ohne Inverter. Kann ich die noch an meinen Inverter mit anschließen oder geht das nicht? |
Willst du drei an einem Dual-Inverter anschließen?
|
ich glaub schon das er das will! *g*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |