![]() |
das wurmt mich überhaupt nicht :p ...
mir reicht mein inode-adsl, das is schnell genug ... aber wäre xdsl bei mir verfügbar würd ich sofort umsteigen ... |
@ steelrat
Ich hatte auch den 5€-für-die-Bandbreite-was soll-ich mit dem TV?-Feldversuch, allerdings nur mit 1GByte, habe mich jetzt auf die 2,5GByte umgemeldet (und scheinbar schon die 768 kBit/s :( ) ... was in deinen Augen jetzt wahrscheinlich nicht so g'scheit war ...
Auf der anderen Seite waren mir die 4 GByte zu viel und zu teuer, da is 768 kBit und 2,5 GByte (für mich) die ideale Mischung. Das mit dem Upload schmerzt natürlich - wobei, ganz gegessen ist das m.E. noch immer nicht - bei den 'alten' Produkten wäre der Upload ja per Definition auch zu verrechnen gewesen und es wurde nur aus Freundlichkeit (???) darauf verzichtet. Vielleicht sind sie ja bei den 'neuen' Produkten auch freundlich. Das wird nur die Erfahrung ab 1.Juli zeigen ... Was mich oberbrennend interessiert: Wie lange wirst du deine 1024 kBit/s noch haben ??? (*Neid*) Schon mal nachgemessen ??? Ich dachte eigentlich, mit Ende des Feldversuchs wird automatisch zurückgedreht ... |
nö
nach ende des feldversuchs läufts weiter bis zur einführung eines regelproduktes...
also ich kann damit leben, vergessen worden zu sein in dem fall |
Bei mir läuft es auch noch mit den 1024/256, ummelden tu ich nicht. :D
|
also
hab mich heute einmal dumm gestellt und auch bei der ta hotline angerufen und gefragt ob ich denn mit dem 4gb paket auch auf die bessere bandbreite umsteigen kann. zuerst "ja natürlich können sie das" dann ich" aha aber ich find da nix zum umsteigen" weiter sie" aha na wartens bitte ein bisserl" dann stille stille stille plötzlich räusper sie " hmm da muss ich mich erkundigen da kann ich ihnen keine auskunft geben, darf ich sie am montag zurückrufen" ich " aha und sie glauben wirklich, dass sie mich am montag anrufen" sie ja ich:lol: |
@codo
jetzt weiss ich wenigstens immer warum ich mich mit RR ärgern muss wo kein schwein rangeht....
pfui Codo |
RR ?
|
rr
bedeurtet Rückruf
|
na RückRuf wahrscheinlich, du Phantasiebolzen:lol: :lol:
sorry, mußte sein:D |
na die hitze scheint doch manche gemüter einfach zu machen:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |