![]() |
um die geschichte fortzusetzen (nachdem ich nach äonen wieder ins internet komme) - bis jetzt ist noch nix gekommen, und als miderbemittelter student (lt. orf-hp) bin ich wahrscheinlich eh gebührenbefreit
|
Die verschicken anscheinend das Schreiben an alle Wohnungen in Wien. Jetzt hat unser Büro auch so ein Schreiben erhalten.
|
Gegen diese GIS-Schackeln hilft wohl am besten so ein Fangkäfig à la "Lock, Stock and two Smoking Barrels" :ms: (Bub, Dame, König, Gras der [peinliche] deutsche Titel)
|
ROFL, so isses
s'wird mal zeit, dass auf EU ebene etwas gegen diese staatliche zwangsbeglückung passiert... |
nur zur info
ein bekannter von mir macht berater tätigkeiten für die gis, der hat mir mal erzählt das es: a.) keine peilwägen gibt (ist technisch auch ein wenig schwierig) b.) die meisten leute die erwischt werden von ihren nachbarn angezeigt werden. also eher ned die tv´s verstecken sondern eher die nachbarn vergraben. lol |
Gut zu wiessen, ich habe eh einen grossen Garten ;).
Bin neugierig wenn bei uns in der Firma die GIS Fuzzis vor der Tür stehen. |
Zitat:
|
@ruffy_mike
hast du auch ein luftdruckgewehr zuhause? :D |
Leider nicht - aber ein Freund von mir hat letztens das Jagdgewehr seines Daddys geholt, als die Zeugen Jehovas vor der Tür standen - seit dem waren sie nie wieder gesehen worden :lol:
|
Dafür die netten Herrn in Grün mit Barret am Kopf ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |