![]() |
Denk ich mir auch in letzter Zeit, Manfred.
Leistungsmäßig braucht sich ein preislich sinnvoller C-Thunderbird mit 1200 Mhz ja nicht zu verstecken. Und selbst wenn eine hochgetaktete Intel-Cpu mehr bringt, ist das ja auch keine Affäre. Denn die meisten Leute finden damit vollkommen das Auslangen. Ich bin mir auch nicht sicher, obs so schlimm werden wird wies nach diesen Ankündigungen ausschaut. Wird alles davon abhängen, obs Intel schafft sich selbst als Qualitäts-Hersteller und Amd als zweite Wahl hinzustellen. Denn wenn es so ist und die Preise nur mehr um weniger als einen Tausender verschieden sind, werden fast alle Käufer zur ersten Wahl greifen. Denk ich mir zumindest... |
oida, jetz könntza no so oft sogen wie a wollts, amd is primitiv, intel is primitiv, des einzige was im thread primitiv ist is DIESE
DISKUSSION ( jetz muss i die grosse schrift au amol nehmen weil ihrs sonnst eh ned lest ) also : AMD MACHT GUTE PROZESSOREN INTEL MACHT GUTE PROZESSOREN aber nur solange es beide firmen gibt können wir uns diese leisten *G* |
UND REGT EUCH JETZT JA NICHT AUF DASS ICH AMD AN ERSTER STELLE GENANNT HAB !
SONST ZERKLEINERE ICH EUCH ! SO : http://www.plauder-smilies.de/tales/lsvader.gif |
Pentium-4-Mainboards mit SDRAM ab 26. August?
Mülheim (in) – Intel hat den Mainboard-Herstellern vorgeschlagen, alle i845-Hauptplatinen am 26. August diesen Jahres anzukündigen. Gleichzeitig will der Chip-Hersteller den Pentium 4 mit 1,9 und 2 GHz präsentieren. Das geht aus einem Bericht des Magazins "Taiwan Economic News" hervor. Laut dem Magazin bittet Intel die Mainboardhersteller, die i845-Boards erst ab dem 10. September zu bewerben. Die Gründe für diese ungewöhnliche Bitte sind derzeit nicht bekannt. Bereits jetzt sollen in Taiwan erste Mainboards mit i845-Chipsatz mit SDRAM-Support für den Pentium 4 für etwa 125 Dollar erhältlich sein. |
Der Termin ist doch einleuchtend ;) Zu diesem Zeitpunkt findet das IDF (Intel Developer Forum) in San Jose statt. Also wird wohl irgend ein Intel-Kapazunder bei seiner Keynote ein paar neue Chips in der Hand halten.
Und WCM ist natürlich live dabei ;) |
Hi, sehr lustig lustig zum zusehen!
Vllt können wir das noch mit Q3A vs. UT fortsetzen :D Also ich spiel beides gleich gern mit meinen AMD-Prozessor ;) |
@Link
Also das Spiel rult mehr mit einem Intel, da hört man auch noch den Sound! :D |
Also ich hab noch keinen einzigen Athlon gesehen, wo man bei Quake3 oder Unreal Tournament keinen Sound hört :confused:
|
Stimmt, Ihr habt ja alle Waküs, hab ich vergessen! :D
Ansonsten, so ein Jet-Ähnlichen Lüftersound ist sicher auch Cool. ;) |
Jetzt haben wirs doch schon 100mal ausdiskutiert, daß es in jedem Fall sinvoll ist ORDENTLICHE Komponenten zu kaufen, egal obs a überteuerter Intel oder ein wirtschaftlicher Amd ist.
Hast schon mal Pics vom Freeze seiner Kiste gesehen ? Der hat ja auch viele Lüfter drin, OBWOHL er nur Intel verwendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |