![]() |
Zitat:
|
also ich kaufe ein.......GRT....und...wenn ma schon beim Recht einfordern sind,ich heiße PRRONTO.;)
Auch das Poste ich nicht unbegründet: Mamxan ...trinkt fast nix Im Forum seit: Aug 2000 Daheim in: bei MELK, NÖ Beiträge: 1685 du darfst aber erst mitfahn, wennst meinen nick richtig schreiben kannst. is eigentlich gar net so schwer: M A M X A N probier's aus ps: lass dich durch sowas net abschrecken, is net ernst gemeint und passiert des öfteren im g2g- racingTEAM... pps: heut wird wohl wieder gefahren, weiß net, ob das schon wo steht, aber wenn wer mitfahren will, posting is existent im g2grt forum... ppps: was habt's gegen mein modem??? PRRONTO |
werd mich bemühen mit dem zweiten "R" - versprochen. glaub, beim lagavulin hab ich auch 2 monate gebraucht, bis ich ihn richtig geschrieben hab.
|
Zitat:
Ist mein Freund und ein verdammt guter Konditor aber der Anwalt bin doch hoffentlich noch ich oder ;) |
ach du schande!:eek: dacht mir doch, dass da was net stimmt:rolleyes:
aber ich hab a super ausrede, die gilt sicher vor jedem gericht: schau, wann ich das posting geschrieben hab. um die uhrzeit war i sicher net zurechnungsfähig:) |
Entschuldigt :)
Ausserdem hast Du ja noch was gut wegen meiner übermotivierten Nascar fahrten :rolleyes: . Mein Vorbild ist halt Montoya :lol: |
Rechtsanwalt Maximus??
Zitat:
Aber Maximus hat einen Riesenvorteil!!! Wenn er einen Fehler macht kann er den aufessen :D http://www.plauder-smilies.de/party/torte.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann hätt er noch an grund mehr, mich abzuschießen..:lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |