![]() |
Zitat:
Da kann man nur erwähnte Vermutungen anstellen. |
Hi there!
Du weißt eh was am Glauben das Höchste ist? Ne im ernst: Ich habe im Chrome alle relevanten Seiten auf einem Tab. Öffne ich Chrome bin ich überall eingeloggt. Vor dem Urlaub war es stressig - da habe ich wohl nochmal den Browser geöffnet um was zu gucken, aber nichts gelesen/geschrieben. |
Ist es denn wirklich zu viel verlangt wenn einige Leute ihr Hirn einschalten bevor bzw. während sie etwas tun?
Welche Reaktion erwartest Du nach einer Woche Ruhe in diesem nach Raunzen stinkenden Topic? Ist im eigenen Forum nix los? |
Möglichkeiten des gegenseitigen Verstehens nach Schulz von Thun:
http://www.vier-ohren-modell.de/ |
Zitat:
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich nehme an, daß du da drüber stehst. |
Hi there!
Naja drüber stehen, immerhin habe ich die "Zeitverschiebung" begründet ohne näher auf die Vermutung (also ein Glauben, ohne Wissen dahinter) einzugehen. Aber der eine Satz der mir dazu in den Kopf schoß musste sein. |
Mußte er?
|
Hi there!
Nenn es "scnr" |
Zitat:
Es dürfte auch im Forum eines anderen "Diskutanten" nichts los sein. ;) Dieses Thema artet wirklich zu einem Raunzerthema aus , jeder gegen ...., vom eigentlichen Thementitel schon weit entfernt. Wenn´s so weitergeht werde ich das Thema schließen, Raunzerthema kann eröffnen wer will. |
Hi there!
Sorry das ich oben geantwortet hab. Bitte halt nächstesmal Vorwürfe/Vermutungen etc bitte per PN dann werd ich diese auch per PN beantworten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |