![]() |
WIUIUIUIUIUIUIUIUIU!!!! Jetzt beruhigts euch, meine Kinder. Im Reininterpretieren seits eh Spitze. Alle miteinander.
@rev.a Dein Post mit der Raptor war überflüssig (hätte der TO ja ruhig selber beantworten dürfen, fällt in das angesprochenes Thema "Zerreden"). Das war jetzt das Negative. Positv gesehen, bin ich aber bei dem Beitrag mit der Raptor bzw. dem Board gleicher Meinung. Bzw. dem gesamten Post. Denn sowas als Gaming-PC anzupreisen finde ich etwas überzogen. @Christoph & J@ck Die Moderation ist sicher nicht einfach. Aber als Kindergarten würde ich diesen Haufen nicht bezeichnen. Denn die Kleinen dürfen nicht abhauen. @all Ich habs geschrieben, weil mir fad war. Gäbe nch genug zu schreiben, aber ist mir zu aufwändig. |
Zitat:
Ein Forum lebt von den Usern, keine Frage, aber wenn jeder tut wie er will dann reden, bildlich gesprochen, alle durcheinander und keiner versteht was. Ein Forum ist wie ein Garten, wenn keiner was ordnet blüht der Wildwuchs (sprich Befindlichkeiten) und das Forum geht auch ein, was ich schon 2010 mal gepostet hatte. |
Wer es zuerst gesagt hat, ist in dem Fall egal. Aber ich bezog mich auf J@cks Post mit der Erklärung deines Zitats. Deswegen hab ichs bei euch geschrieben.
Zitat:
|
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann! ;)
|
Kontext?
|
Ich würde mal annehmen bezog sich auf den vorherigen Post von dir!
UND BTW: bin weder ein Kind von dir noch ein Haufen! |
Du Armer! Füllst dich etwa angegriffen? Natürlich gehörst du auch zum Haufen. Sonst gehst noch suddern, weilst ausgegrenzt wirst. Kindskopf und i-Tipferlreiter bist. Den Kommentar hättest dir sparen können.
|
Was ich mir sparen kann lass meine Sorge sein- und angreifen können Leute die ich ernst nehme -also du bestimmt nicht!;):lol::lol::lol:
|
Überlass mir, wenn ich angreife. Denn ihre Kommentare können sich Leute sparen, die ich nicht ernst nehme.;):lol::lol::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |