![]() |
ich war schon drauf und dran, kikakater zu ihm zu sagen ... :rofl:
|
Zitat:
du weißt nicht, ob du es für gut empfindest, wenn verträge einseitig geändert werden? oder wie soll ich das verstehen? |
Du sollst es so verstehen, daß da mehr passiert ist als nur dieser "Rücktritt vom Vertrag".
Oder was auch immer da genau passiert ist. Da müsste man auch die andere Seite fragen, wenn nur eine Seite hier Auskunft gibt, wird das wohl immer einseitig bleiben. |
na bitte - wenn du eher jenen glauben schenkst, die dich ausbeuten, dann kann ich dir auch nimmer helfen.
|
@ LoM:
Zitat:
http://www.gpa-djp.at/servlet/Conten...=1205932573368 ja ich weiß - auch die info ist von der selben seite; aber die WKO wird sich aus verständlichen gründen hüten, sowas öffentlich zu machen! |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
Könnts euer OT endlich einstellen?:confused: |
@ FranzK:
ich weiß, dass mein gedächtnis ein wenig schlecht entwickelt ist - aber du kannst mir mit sicherheit auf die sprünge helfen, welches produkt genannt wurde, welches jemals mehrmals am tag einen anderen preis hatte. nicht, dass du mir jetzt damit kommst, dass sprit im langjähringen verlauf eine flachere kurve hingelegt hat als beispielsweise meine weiter oben zitierten semmeln. ich rede von mehrmals am tag andere preise! |
Nanntest du nicht den Spritpreis, der mehrmals täglich geändert wird?
Zitat:
|
tatsächlich?
oder meinst du, dass sie nicht mehrmals täglich nach oben geändert werden dürfen? sie ändern sich aber auch heute noch mehrmals täglich, und zwar nach unten und 1x nach oben (um mittag, voriges jahr war es noch mitternacht). wer redet jetzt unsinn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |