![]() |
Das muss schon lustig sein, in so einer verdrehten Welt zu leben...
Lom hat wieder einmal bewiesen, das diskutieren mit ihm unmöglich ist. Und aus. |
Ich habe das Gefühl, unser lieber LoM sieht das gar nicht nur verdreht, sondern spielt einfach mit der Gegenmeinung den Advokatus Diaboli - lebt also gewissermaßen ein bißchen seine Trollseite aus. Klar, sind seine Elaborate oft ziemlich überflüssig, aber es heißt ja, "don't feed..." ;)
|
Ja, eine Zeitlang ist es ja lustig, was jemand so schreiben kann.
"don't feed..." Darum hab ich ja "und aus" geschrieben. ;) Alles hat ein Ende... |
Zitat:
|
Ich verstehe durchaus auch die Argumente der anderen Seite.
Man ist halt der Meinung, daß die Gebühreneinnahmen des ORF und die Werbeeinnahmen zu wenig sind, und daß die Gebührenbefreiiung gefälligst vom Steuerzahler finanziert werden müssen/sollen/dürfen. Ich finde sowas ist in Zeiten von nicht mehr überschaubaren Schulden ein Wahnsinn. Damit ist die Diskussion auch zu Ende, mehr wirds nicht. Wenn da jetzt noch mehr herausgelesen wird, dann müsste man ja unterstellen, daß alles was die Schwarz-Blaue Regierung gemacht hat, schon aus Prinzip schlecht sein muss, weil es von der "falschen Seite" kam. Und das wird wohl keiner so offen sagen bzw. zugeben ? |
1.) Keine Politik im WCM Forum-hab ich mal gehört!;)
2.) @ Don Habe mit meinem beim ORF beschäftigten Freund gesprochen- es wurden aus gründen der nicht gebühren refundierung keine stellen gestrichen -jedoch wurde im letzten Jahr massiv personal abgebaut. Wrabetz freute sich (intern) das er dieses Jahr schon jetzt alle stellen reduziert hat die vorgesehen sind (Anzahl) um ihn und 7 weiteren Direktoren einen 15% Bonus am Jahresende zu sichern! (wahrscheinlich aufs Jahresgehalt gerechnet):rolleyes: 3.) Natürlich ist auch er der Meinung das diese Gebührenrefundierung dem ORF zusteht.:rolleyes::eek: |
Ja, es ist leider so, daß Sparmaßnahmen immer nur für die Leute gelten, die was arbeiten und nicht für die oberste Riege.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |