RaistlinMajere |
11.02.2010 13:37 |
Zitat:
Zitat von Baron
(Beitrag 2403083)
Was willst jetzt damit sagen ? Das sich irgendwer damit ein Körberlgeld verdient hat?:eek:
|
natürlich nicht, dieser gedanke kam mir gar nicht, bevor du ihn aufgebracht hast!
bitte etwas vorsichtig sein mit solchen "annahmen".
Zitat:
Aber Werbung hat in einem Layout auch "auflockernde Wirkung" und ich glaube das wurde von Weini angestrebt!:rolleyes:
|
das ist wohl geschmackssache. bei bestimmten "wohltätigen" inseraten wie "licht für die welt", "kindernothilfe" sowie natürlich fürs forum (eigenwerbung) hätte ich kein problem, bei anderen, die offensichtlich kommerzieller natur sind (mich hats zumindest gerissen, bei der sonderausgabe schon auf seite 2 ein logitechinserat zu sehen, hab mir gedacht "was hat das da jetzt bitte verloren?") denke zumindest ich mir normalerweise (d.h. im WCM) "ok, das muß jetzt sein, wissma eh, wegen finanzierung". in der sonderausgabe, die aber eben komplett privat aufgezogen wurde und somit auf sowas verzichtet werden könnte, stellt sich mir daher die frage, warum das nicht geschehen ist. "auflockerung" bewirkt das für mich zumindest keine, das hat schon im normalen WCM definitiv den charakter eines notwendigen übels, mit dem man halt leben muß. man wird auch so schon zu genüge mit werbung zugemüllt.
|