![]() |
Wer sagt, dass ein Autofahrer überall wo es Bäume gibt 100km/h fahren muss?
|
Niemand, aber fahr mal 30 auf der Freilandstraße und du wirst doch ein "kleines" Problem bekommen ;)
|
Führt jede Freilandstraße durch eine Baumallee?
|
Zitat:
|
Liebe Leute, jetzt wird's nur mehr kindisch.
Ich schau mir den Thread morgen an. Wenn das so weiter geht, schließe ich ihn. Es scheint ohnehin alles bereits (mehrfach) gesagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sprechen von Freilandstraßen und er kommt mit einer Straße, wo nur 30 kmh erlaubt sind ? Dann fahr mal auf der Praterstraße einen Hunderter, wäre das angepasst ? Ich stelle einfach nur Fragen, das hilft oft ungemein, um solche unpassenden Kommentare zu "enttarnen". |
Redest jetzt von der Praterstrasse oder von der...
Zitat:
Dort kannst höchstens mitn Fahrradl an die Bäume knallen!:D Und ob du da einen 100er zusammenbekommst....:p |
Wie auch immer, das musst den Garfield fragen.
Er schreibt "weil dort ja zeitweise auch Autos fahren.". Ich finds auch unpassend. |
In der Praterstrasse fahren ja Autos-nur gibts dort keine Bäume-soweit ich weiß!
In der Hauptalle ists umgekehrt! Nur Prateralle-gibts IMHO keine-und google findet auch keine solche offizielle Strassenbezeichnung! Und warum sollt ich zu deinen Posts -Garfield befragen?:confused: Weis der besser was du schreibst?:eek: In dem Thread wirds immer skurriler.... Jetzt wissen die Leute schon nicht mehr was sie schreiben.....:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |