![]() |
Zitat:
|
ähh tschuldigung du hast das thema auch völlig verpasst, es geht hier nicht um einen Medion-PC oder Probleme mit einer Grafikkarte und auch nicht um externe Festplatten sonder um den CHILIGREEN Media Rekorder MR3 ist das so schwierig?
also bitte... auch für dich, wennst eh nix darüber weißt... dann bitte einfach weiterklicken... wo anders sudern... wiederschaun |
Zitat:
und ja ich hab was zur problemlösung beigetragen, auch wenn du es nicht einsehen willst.. und wer hier was schreibt oder nicht bestimmst sicher nicht DU... |
Könnt ihr BITTE aufhören - und die Interessierten technische Fragen diskutieren lassen, ohne ihnen die ohnehin schon bekannt gemachte Meinung immer wieder um die Ohren zu schlagen?
|
Bitte, wie auch Hawi schon geschrieben hat, lasst die Interessierten ihre techn. Fragen diskutieren, egal welche Meinung ihr von dem Ding habt.
ich möchte nicht Beiträge löschen, danke |
Zitat:
hab heute bei der Hotline angerufen, Problem war dort noch nicht bekannt, aber ein sehr netter und kompetenter Techniker hat sich dessen angenommen und wird mich per Mail/Tel verständigen. Sobald was Neues bekannt gebe ich hier Laut cu 8ung |
@8ung danke für die Info... werd das heute bei einem Freund testen (hat noch die alte Version drauf) ich bild mir ein, das war vorher auch nicht ganz richtig...
|
Hallo!
Mein Problem hat sich endlich erledigt! Ich möchte aber auch die Lösung mit euch teilen. Also mein problem war nochmal, das dass Firmware Update sich nicht ausführen hat lassen, es lief in einer Endlosschleife und beendete sich nicht. Ich habe es also noch einmal vom FTP-Server von Chiligreen geladen und neu versucht. Und siehe da, auf einmal ging es! Ich habe alle Geräte etc. ausgesteck die daran gehangen sind. Ich bedanke mich aber auch bei "r123", der mir den Hinweis gegeben hat, das auch eine Lösung für das Problem in dem Englischen Handbuch auf dem FTP steht. "anotherjoker" möchte ich auch Danken! Für alle anderen, die auch noch das Problem haben, hier die Links für die Firmware und dem Englischen Handbuch:
|
Hallo...
Habe jetzt ein paar Tage bei euch mitgelesen und möchte mich auch einmal zu Wort melden. Bei mir funktioniert der Media Rekorder; Aufnahme, Wiedergabe, Timer, Netzwerk, Radio (auch wenn es ein paar Tage nicht ging). Nur eines bekomme ich nicht hin, " Wie stellt man den FTP-Server ein " hat hier jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, besser gesagt hat das schon wer zusammen gebracht. Habe schon einige Teile beim Hofer gekauft und hatte erst einmal ein Problem mit einer Maus, die wurde mir dann sogar nach Hause geschickt, weil sie in meiner Stadt nicht mehr verfügbar war. Windows 7 Fixe IP oder goip.de |
Zitat:
cu 8ung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |