![]() |
Danke!
Aber die 32Bit Version "tröpfelt" auch nur langsam bei mir rein, hab das "alte" Kombipaket. Irgendwo hab ich gelesen, dass auch beim alten Kombipaket von Aon die Geschwindigkeit angehoben werden muß hier im WCM Forum, finde aber den Thread nicht mehr. |
über die technet seite geht es schneller.
vorher über die ms seite hatte ich max. 100kb, jetzt über die technet seite 3mb/s lade beide versionen. http://technet.microsoft.com/de-de/e.../dd353205.aspx |
Meiner hat Anfangs eh mit dem maximalen Speed geladen, ist halt mit 2,48 GB sehr groß, jetzt aber ist er auf 183 kb/sec. wohl weil ich nebenbei in den Foren "rumtümpel".
Naja, bin schon gespannt, spiels auf einen Acer Aspire 5100 Mini PC auf, weil mir das Vista Home beim Hals raushängt (WLAN Probleme) ... Edit: kann man mit der Version auch formatieren wie bei XP? |
kurz: ja
|
Hab ich schon bemerkt, ist mir zwar etwas schnell gegangen (das formatieren) aber ich bin gerade bei der Installation, bin schon gespannt!
|
Zitat:
|
Klar, alle neuen Anwendungen und Treiber werden für 64-bit geschrieben, und eine 32-bit Anwendung bremst ja nicht das ganze System, lediglich sie selbst nützt die Ressourcen halt nicht aus. Dazu soll Win7 verbesserte Bedingungen auch für 32-bit-Anwendungen aufweisen.
|
Bremsen tun 32bit Applikationen nicht wirklich.
Einer der Vorteile von 64bit ist halt die Mehrverwendung von RAM, Nachteil kann sein, dass immer noch nicht alle Hersteller 64bit Treiber parat stellen. Edit: Mir persönlich, kommt mein Vista 64bit reaktionsfreudiger vor als das Vista 32. Dieses fühlt sich irgendwie träger an, obwohl auf der gleichen Hardware installiert (jeweils Neuinstallationen). |
Gibts schon erste Erfahrungen mit dem RC? :confused:
Speziell die Wlan /lan problematik in Verbindung mit XP tät mich interessieren -da solls ja bei Vista immer gehakt haben!:rolleyes: |
hier gibt es mehr erfahrungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |