![]() |
Zitat:
Nachdem sie aber angeblich wegen Gewalttätigkeit gegen Kinder vor Gericht stand (ich war nicht dabei, deswegen angeblich), wurde sie 10 Jahre früher in Pension geschickt. |
Zitat:
Zitat:
Versuchs mal mit der Gegenwart. Mehr sage ich nicht, weil ich möchte solche Diskussionen nicht fördern. Aber schweigen möchte ich auch nicht, weil ich absolut gegen eine einseitige Linie bin. Es sollten in beide Richtungen Grenzen aufgezeigt werden. Und so wies aussieht bin ich der einzige der sich überhaupt noch nein sagen traut, wenns linksradikal wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder soll ich das als Aufforderung auffassen, wie man schnell in die Pense geschickt wird? Oder war es wieder einmal ein Seitenhieb auf den öffentlichen Dienst, wo es sich alle richten? Weil in der Wirtschaft werden ja Manager, die Abermillionen in den Sand setzen und tausende Familien damit in ihrer Existenz vernichten ganz streng bestraft, oder etwa nicht? Vielleicht werden sie mit noch mehr Millionen auch in die Pense geschickt? |
Leute habt euch lieb!!!
Ist doch ein Wahnsinn wohin das hier führt. |
Zitat:
Wie man in persönlichen Diskussionen andere ständig falsch interpretieren kann, lasse ich mir ja noch irgendwie einreden. Aber hier, wo alles nachzulesen ist, wundere ich mich doch immer wieder sehr über gewisse haltlose Unterstellungen. Ich weine ja nicht, wenn mich nicht alle lieb haben, aber ein bißchen logische Gedankenfolgen würden schon so manchen Unsinn hier erübrigen. Und falls Du es noch immer nicht geschnallt hast LoM, es gibt hier genau niemanden, der von einem kommunistischen Land träumt, nur Du träumst von derartigen Leuten hier. Das Problem sind imho nicht politische Diskussionen. Schlechten Stil, Vergewaltigung der Logik, Antworten auf nicht Geschriebenes etc. kann man zu allen Themen an den Tag legen. |
Zitat:
Es kommen sicher wieder neue Themen, wo es auch "heiß" hergehen wird. Und dann bringen wir auch noch dich und Baran auf einen grünen Zweig. :engel: |
Im Sinne des Ruhens und Friedens möchte ich das alles so stehen lassen.
Wie gesagt, es bringt nichts. Und je weniger man sich von den "Fischversuchen" der bekannten Kandidaten provozieren lässt, die natürlich immer keine Ahnung haben wovon man spricht, desto besser ist es für uns alle. Letztendlich wird ein erwachsener und frei denkender Mensch die immer wiederkehrenden Spielchen erkennen. Wir werden wohl auf alle Zeiten damit leben müssen, das wird sich nie ändern. Man wird wohl immer als Projektionsfläche für sehr viele Menschen und Dinge herhalten müssen. So funktioniert nun mal das menschliche Denken. Je weniger man sich von solchen Projektionen beeinflussen lässt, desto selbständiger und reifer wird man als Mensch. Das kann ich nur versuchen allen hier im Thread mitzugeben. |
Jetzt gibt wider was neues zum thema Flagen
Zitat:
ist zwar unwarscheinlich das etwas unternomen wird aber wer weis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |