![]() |
Re: FRage:
effektiv: nirgends
email: auf der oebb seite haben die meisten eine email nach dem Schema vorname.nachname@oebb.at ist beim martin huber nicht anders sein ;) s. auch: http://www.google.at/search?hl=de&ie...40oebb%2Eat%22 ...aber glaubst du wirklich, dass es was bringt? |
ja, nix ...
|
Re: Re: FRage:
Zitat:
...nein, aber langsam reichts - es ist mir schon leichter,w enn ich mir das von der Seele schreibe - abgesehen von den tägl dzt Minimum 5 MInuten Verspätung sind diese Idioten nicht mal fähig, 5 normale Waggons zu hängen! Das wir dzt mit Uraltgarnituren fahren - ok! aber das eine diese Garnituren so ein Waggon ist, in dem man zur Hälfte Räder einstellen kann (so ', Halber Güterwaggon - wo logischerweise nur die Häfte als Personenwaggon genutztw erden kann), ist der Oberhammer! Und das in einem Pendlerzug im Winter! Dieser Verein geht mir sowas auf den A***** - ich kanns Euch nicht sagen! |
wiesel garnitur - ohne stock
5 wagon letzter abgesperrt - fenster vereist leute treten sich im zug gegenseitig nieder türen gehen teilweise gerade noch zu so schaut es aus, und das sind keine g'schichteln, sondern jetzt schon bald tägliche realität. zum glück sperrens die wagon im sommer nicht wg überhitzung ab, da bleibens eh offen, nur rinnt dir dann eben das wasser schon aus den schuhen beim aussteigen ... |
...oh ja - Sommer! Meist funzen ad die Heizungen und lassen sich seltsamerweise nicht abdrehen!
Das tolle ist, wenn amn in einen Zug einsteigt, der vorher ein paar Stunden in sengender Hitze gestanden ist! Natürlich reißt dann jeder ads fenster beid er fahrt auf - klasse, wenn man verschwitzt ist - Verkühlung vorprogrammiert! Im Bahnhof Heiligenstadt habens anstelle der Glaskästen für die Fahrpläne nun riesige Dispalys (min. 60 Zoll je Display) gemacht! Das muß einen Hintern voll Geld gekostet haben und noch kosten (alleine der stromverbrauch) - wenn da mal vandalismus herrscht möchte ich den Schaden nicht beziffern! Sowas ist schon Overkill! |
Zitat:
|
Schön das Freitag ist....
Geil - am Wochenende fahren 2 Züge normal verstärkt (wegnd en Wochenpendlern)!
Bis dato waren es anstelle der 5 Waggons immer 10 am Freitag! Schwupps waren diese bisher 10 waggons durch 4 !!!! Doppelstockwaggons ausgetauscht! Chaos pur - ind iesen Doppelstock waggons hast Du fast keine Möglichkeit, Gepäck abzulegen, weil die Ablagen über den Sitzen so schmal sind (ich bringe gerade meine Jacke und meine tasceh aus weichem Nappaleder da rauf - mit einem harten Koffer oider einem höheren Aktenkoffer haste keine Chance)! Wir ahben 3 Haltestellen in Wien bevor's rausgeht! Franzjosefsbahnhof: bummvoll - aber es ist noch keiner gestanden - durch die Gänge konnte man wegen der vielen Gepäcksstücke nur mehrs ehr scwher gehen Spittelau: Chaos - Gänge nicht mehr passierbar - leute ahben keinen Sitzplatz mehr! Heiligenstadt: das war's Leute sitzen mitten zwischend en Sitzreihen auf Gepäcksstücken! Geil - der Schaffner ist gar nicht mehr durchgekommen und erst als es ca 1h nach etlichen Stationen, leichter mit der Zugsfüllung geworden ist! Eine Meisterleistung! Für Reisende mit viel Gepäck sind diese Doppelstockwaggons wegen fehlendem Stauraum unbrauchbar! Aber das kümmert ja niemanden bei den ÖBB! |
|
Danke für den Link!
Pünktlich zu Wochenbeginn 14 Minuten Verspätung wegen eines schadhaften Schrankens! Natürlich erfolgte diese Durchsage erst bei Einfahrt in Heiligenstadt -sonst hätte man ja schon vorher in der Hack'n anrufen können,um wieviel man sich verspäten wird! Die sidn echt von einem anderen Stern! |
So -lange nix gehört - ÖBB halten ihren Standard:
Täglich ca 5-10 Minuten Verspätung seit ca 10 tagen! Knapp vor Ferienbeginn haben wir jetzt wieder die Uraltwaggons mit keinen Lehnen zwischen den Sitzen! Seit kanpp 2 Wochen ist die Heizung hin: http://derstandard.at/?url=/?id=3225027 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |