![]() |
Was anders hab ich nicht gesagt- kam ja auch noch nie vor ;)
|
vielleicht postet einmal ein paar leute das datum von den poststempel. :D
müsste ja bei allen gleich sein und dann ist die post schuld ;) |
Zitat:
tausende leute. sagen wir einmal 5000. 20 die hier posten und sich beschweren. vielleicht noch 500 die mitlesen und gar nichts sagen. bleiben einmal in diesen beispiel 4480 leute über. und du willst mir sagen, dass diese über 2 monate (oder wie lange das jetzt auch war) auf ihr abo warten und NICHT anrufen. kannst die rechnung mit 2000 oder 3000 leute machen. ich denke mir jetzt einfach einmal meinen teil dazu...... |
Bist Du eigentlich Abonnent?
Guru |
Ironie on
Imho nein, er ist kein Abonnent mehr, aber ein Österreicher in einer nicht raunzbefreiten Zone :D ;) Ironie off |
Zitat:
Bist du mehr als nur eine Marionette der Redaktion? pong |
Zitat:
|
Zitat:
der hauptgrund warum ich damals mein abo gekündigt habe war, dass ich das wcm immer später erhalten habe als es in der trafik war. und das problem ist schlimmer geworden. so bekommt man keinen alten kunden zurück. und ich raunze ja nicht. ich erwarte ja kein wcm. ich stelle nur manche aussagen vom wcm in frage. nicht mehr und nicht weniger. |
Also das sich jetzt auch schon nicht Abo-bezieher hier aufregen....:D
Da müsst man doch in typisch wienerischer weise fragen-- dürfens denn das dürfen?;) Ist ja wirklich noch schöner!:cool: Hat sich IMHO eh schon bald erledigt weil inzwischen kriegst das WCM in JEDER Trafik -sogar im neu Eröffneten Stadioncenter habens es in 2er Reihen stehen!:cool: |
Zitat:
Ich finde es interessant, daß es für den Verlag normal ist, daß sich Abonnenten über verspätete Lieferung beschweren. Das zeigt, welche Haltung man dort gegenüber Abonnenten hat (hat bezahlt, wird vergessen). Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und mein Abo kündigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |