![]() |
Kann mich aber zB. in meinem andern Sim-Hobby "Racing" nicht beklagen. Aber mag schon sein, dass ich zu wenig anderes zocke, um wirklich vergleichen zu können. Die allg. Probleme der neuen 8xxxer NVs in manchen Games sind ja bekannt. Leider fehlt im Moment auch vergleichbares von ATI um zurück wechseln zu können.
|
Steffen, ein Bildchen bitte
|
OK, von was denn zB.?
|
Zitat:
|
Upps, habe ich wohl übersehen :D. Gegen das flimmern mal im Treiber "Clamp" einstellen, hilft aber bei den GAPs nur bedingt, da hier wohl um Entwicklungszeit zu sparen auf Texturen mit mehreren Mipmaps verzichtet wurde und die hoch aufgelösten Texturen aus der Ferne nicht mehr komplett dargestellt werde können und daher zu "pixeln" beginnen. Wegen nem Pic schaue ich dann mal zu Hause...
|
Hallo Beluga.
Erst mal danke für deine Recherchen. Da kommt nun doch einiges Licht in die Sache. Wenn ich also richtig verstanden habe, hängt das Ganze nicht mit dem FS9, sondern mit DX 9,xx zusammen. Du schreibst, AA funktioniert als Mesh zwischen Flusi-AA und Karten-AA. Das würde auch erklären, daß es bei ausgeschaltetem Flusi-AA garnicht funktioniert, bei eingeschaltetem Flusi-AA sich aber trotzdem Verbesserungen zeigen, wenn man das Karten-AA erhöht. Nicht berauschend, aber im Vollbildmodus kann ich vorläufig damit leben (mit der Aussicht auf baldige Besserung). Du schreibst nVidia empfiehlt für den Moment als beste Lösung den 97.84. Weißt du, wo man den herbekommt? Habe ihn bisher nicht finden können weder bei nVidia selbst noch bei Guru. Gruß, Günther ;) |
|
Zitat:
http://www.imagebanana.com/img/g0igxdkk/bruss.jpg |
Dieser Treiber lässt sich nicht installieren. Anscheinend hab ich wohl nen Zahlendreher drin gehabt. Werd nochmal nachfragen.
Gruss Beluga |
Tja, genau was ich meine, Steffen.
Vorne gut und in der Entfernung beschissen. Gruss Beluga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |