![]() |
na geh, server mit gscheiter, schneller hardware, reservesystem, backupsystem, serverraum, klima, strom, wartung, ....
wer glaubst, zahlt des alles ? Ein Forum mit tausenden users und x Beiträgen braucht schon so einiges. |
Zitat:
weil es das alles je gegeben hat. Das RAT & TAT Forum ist sowieso tot, und zwar schon seit ein paar Jahren. Ist das niemanden aufgefallen? Momentan 20 Beiträge in 7h, was brauchst da schon für eine HW? Im Offtopic hättest ohne die sinnlosen countdown threads auch nicht viel mehr, das läuft auf einem C64, und die FXPler können sich auch woanders ein platzerl suchen. tschüüüs. |
Zitat:
ausserdem glaube ich nicht, dass der forenserver der einzige server bei wcm ist. betrifft die punkte: serverraum, klima, backupsystem usw. |
Zitat:
aber wenn man verantwortung trägt, dann weiß man wie es gemeint war. dann sieht man plötzlich daß alle alles besser wissen. nur wie mans wirklich richtig macht um die besten ergebnisse zu haben und trotzdem motivierte mitarbeiter zu bekommen wissen nur die allerwengisten. in diesem fall meinen alle den betreffenden markt so gut zu kennen daß es sich nur um eine unfähige geschäftsführung gehandelt haben kann ? das habe ich damit gemeint. ich bleibe dabei, viele leute machen sich die sache zu einfach. |
Zitat:
Aber - und das ist ein sehr dickes Aber: es liegt mit Sicherheit ein nicht unbedeutender Unterschied zwischen den Gehältern von Managern und meinem. Da darf ich dann zumindest erwarten, wenn so ein Manager es auch nicht besser kann als ich es könnte, dass er das zugibt und die Konsequenzen zieht - und nicht einfach zum Raunzen anfängt. Brauchst nur mal gucken, wie ein gewisser Herr Elsner - seinerzeit General der BAWAG - auf die Vorwürfe gegenüber seiner Person reagiert. Der ist sich scheinbar nicht mal in Ansätzen bewusst, welchen Sch*** er gemacht hat. Und ich kann mich noch gut auf den Spruch vom ehemaligen Bundeskanzler Sinowatz erinnern, der da sagte: "Ach, das ist ja alles so fürchterlich kompliziert!" Die Größe, einfach den Sessel frei zu machen, wenn man sieht, dass man nicht der Richtige für einen Job ist, die hat heute offenbar niemand mehr. |
@maxb:
das in letzter zeit nicht viel los ist, weiss ich selber auch. Ändert aber nix daran, das das Forum recht gross ist und ein halbwegs performantes System benötigt/hat. Ist doch eine Opteronkiste wenn ich mich recht entsinne und bei einem externen Dienstleister eingemietet. Und der stellt die oben beschriebenen Sachen zur Verfügung und verlangt dementsprechend. |
Zitat:
wenn das essen 50% der konsumenten schmeckt und 50% nicht, dann kann der koch nicht so viel falsch gemacht haben ... und wenn das essen wirklich keinem schmeckt, dann braucht man auch einen qualifizierten koch um festzustellen, woran es liegt ... es kann an der zubereitungsart, an den zutaten oder auch am zielpublikum (kinder/erwachsene oder europäer/asiaten/afrikaner/amerikaner haben unterschiedliche geschmackliche präferenzen ;) ) liegen ... |
Also wenn nur 50% der Käufer mit dem von ihnen gekauften Produkt zufrieden sind, finde ich da schon, dass gewaltige Fehler gemacht wurden.
Wenn man einen Martkanteil von 50% erreicht hat, dann kann man sich freuen :lol: Aber so schlecht war der WCM doch auch wieder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
man sollte schon über 90% zufriedene kunden haben. darunter sollte man sich ernste und vielleicht auch schmerzhafte konsequenzen überlegen. wobei das natürlich jetzt auch nur hausnummern sind, weil diese zahlen können je nach branche, produkt und zielpublikum doch sehr stark abweichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |