![]() |
Hehehe...
da rede ich besser mit meiner Frau, da gibts auch keine Bildstörungen :D
Gruß Dirk |
Re: Hehehe...
Zitat:
Wobei es bestimmt Männer gibt die sich das bei Ihrer Frau wünschen würden :lol: |
Re: Re: Hehehe...
Zitat:
dann hab ich ja echt Glück gehabt... |
@ Günther,
hab keine Angst, das kommt doch alles noch! Ich eröffne doch nicht einen Thread, der bald 5000 Hits aufweist, und alle sind begierig drauf, was der Grizzly jetzt endlich bringt. Ich bin doch auch nur ein Mensch :-) Wenn ihr sehen würdet, wie es bei mir hektisch zugeht, was ich noch alles nebenbei erledigen muss, Reparaturen, dass jemand auch mal an der Tür klingelt, dass ich hier den Hausmeister spielen muss für die Damenwelt im Haus, Geburtstagskarten schreiben, ich komme noch nicht mal zum Zeitung lesen, essen im Stehen vor lauter Eile. Immer wieder den PC abstöpseln, zurückbringen, anschließen, wieder weg bringen, wieder holen, wieder weg bringen, wieder holen jetzt ist doch schon wieder was..Ich habe schon 60km mit Auto/Fahrrad zurückgelegt. Gestern, als ich hier zum letzten Mal zu "lesen" war und kurz die "schönste Suchmaschine der Welt" holen wollte, blieb der PC dabei, wie meist bei dieser Hexe hängen, also Strg/Alt/Entf. Dann Essen, Spazieren, ich sagte es ja. Dann kam ich nicht mehr an den PC, Telefon, mein Bruder in Freiburg ist umgekippt, Transport ins Krankenhaus, Total-Lähmung, kam nicht mehr heim, wer macht Wohnungsauflösung...und und und... Und dann die mehrmalige Zerlegung der Fritzbox, und alles gleichzeitig zusammen... Mir raucht der Kopf, und hier drängt man mich: wieviel Frames macht er denn? :-) Kommt alles noch, glaubt mir. Es hat schon seinen Grund, warum noch nicht. Heute wollte ich den PC anwerfen und ins Forum schauen. Wieder ist das Ding nicht gestartet, mehrmals versucht. Dann bin ich mit dem Fahrrad zu ConradElectronic und Mediamarkt. Über 2 riesige Brücken, bei einer die Treppe hoch tragen, 18 km in vollem Tempo, hinzu gegen den Wind. Ich komme mit einem Hub nicht aus, die Geräte werden ja immer mehr, also einen 2., gößeren, und 6 Schalter,einschaltbar, weil doch an Scannern usw heute keine Ein/Ausschalter mehr sind. Vorhin voller Wut meinen Inder angerufen. Ich sollte die Kiste sofort wieder hinbringen. Jetzt habe ich es erneut versucht und endlich Glück gehabt. Aber bei MediaMarkt sagten sie, das gäbe es nicht, was sich da abspielt... Also bitte noch etwas Geduld, ich brenne doch selber auf die Frames!!! Ich seh grad, es sind schon bald 5700Hits. Respekt, Respekt.:D |
Zitat:
.....da hat man doch andere Sorgen und man merkt, dass es noch ein Leben neben dem Flusi gibt! Alles Gute für deinen Bruder und hoffe das es sich mit der Lähmung wieder bessert. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas |
Moin Daniel,
lass dich nicht hetzen und alles Gute für deinen Bruder! Nicht Du sollst dir Stress machen, sondern der PC-Laden! Schau mal - wenn Du Zeit hast, nicht extra hetzen! - auf der Rechnung nach dem Netzteil. Hab langsam meine Zweifel, ob das wirklich ein Markennetzteil >500Watt ist. Falls der Rechner wieder muckt, mal alle USB-Geräte abziehn und schauen, ob das Teil dann hochfährt. |
Hallo Daniel,
ein Tipp, bitte den "Inder" doch um einen Burn-in-Test ca. 24 Std. lang Bei einem PC mit dieser Leistung, ist es eigentlich obligatorisch, den PC mittels Burn In u. Stress Test auf Zuverlässigkeit zu überprüfen. sonst fährst du noch die nächsten 4 Wochen in den Laden Mike |
Hallo,
Ich habe den Kasten noch nicht fortgebracht. Ihr habt ja den Kabelsalat gesehen wie das aussieht. Da ich mehrfach die 3 PCs umräumen und Umstecken musste - ich habe sie ja schon so oft geordnet, zusammengebunden, und schön untergebracht- da kommt halt immer wieder noch was dazu und noch was, und die Kabel bei den neuen PCs sind wieder auszuwechseln... jetzt musste ich sie halt immer wieder aufknöpfen, und die letzten Tage gab es eine toale Verknäuelung. Da wollte ich heute erst neu ordnen und binden, damit es wieder schöner aussieht, ich musste ja auch damit rechnen, dass einer von denen mal vorbeikommt. Sonst heißt es noch, kein Wunder...ich kam bloß nie dazu vor lauter Grizzly-Problemen! Danke für die Wünsche für meinen Bruder. Sehr nett. Aber das ist schon mehrere Wochen her,als das passierte, aus heiterem Himmel. Auf der Heimfahrt von Paderborn erhielt ich übers Handy die Nachricht. Er ist 9 Jahre älter als ich. Da alles aussichtslos ist, hat man ihn dann in einen Bau gebracht, wo er total gelähmt, hilflos noch nicht mal mehr telefonieren kann. Ich habe noch eine ältere Schwester dort, selbst total gebrechlich, die in Panik seine Geschäfte erledigen muss, eine wahnsinns-Aufgabe , der sie kaum gewachsen ist. Behördengänge, Bankgeschäfte, dieser ganze Kram, den man dem Staat gegenüber erledigen muss.Finanzamt, Versicherungen, Telecom, usw. usw. Da sieht man erst, was da auf einem zukommt... Und ich muss ihr telefonisch ununterbrochen Beistand leisten, die Wohnung dieser Tage wurde aufgelöst, ohne dass er nochmals heimkonnte. Ein Essen auf Räder- Mann hilft, weil er sich etwas dazuverdienen will und vielleicht auch noch auf "Erbschaft" hofft. Und das muss ich alles noch nebenbei machen... Ich wollte hin, helfen, aber es gab und gibt Probleme... Vorhin wollte ich doch nochmal den PC starten, wieder blieb er stecken, erneuter Start, ging grad bis zur WindowsFlagge, dort blieb er stecken, nochmals starten, Reset, endlich. Ich hatte ja mit dem Inder telefoniert, ja, wenn sich was geändert hat, wollte er sich rausreden... Aber Mann, ich habe doch nichts geändert! Ich habe noch den Yoke angeschlossen, das gelbe entfernt, wie empfohlen, aber das wars doch. Und hier ein bisschen im Forum hin und her.. Aber kein einziges weiteres Gerät angeschlossen. Und den PC vorschriftsmäßig heruntergefahren... Ja, aber der merkt sich eine Änderung... Einfach Quatsch, was Sie mir da erzählen. Ja darf ich denn am PC kein Gerät anschließen? Für was habe ich denn einen PC? Das ist doch nicht mein erster, und nie hat sich so was abgespielt? Also wieder hinbringen. Nils, das Netzteil ist auf der Rechnung nicht angegeben, BeQuiet, so fängt die Aufzählung an. Und morgen haue ich dort auf den Tisch! Er soll mir mal eine genaue Aufzählung schreiben, nicht dieser Wischiwaschi-Zettel, mehrfach von Hand durchgestrichen, geändert, verworfen.. Ich musste ihn sogar drauf aufmerksam machen, dass er die Geld-Empfangsbestätigung gar nicht unterschrieben hatte. Jetzt reichts. Ich soll den PC 1-2 Tage zum Testen dort lassen. Aber wehe, wenn.. Nun muss ich noch damit rechnen, dass die neu das Betriebssystem.. dann sind alle meine Installationen womöglich futsch. Unten kommt auch immer ein Fensterchen hoch, eine Hardware wurde nicht gefunden, möglicherweise würd3e dann das Teil nicht... Ich habe doch nichts gemacht! Wenn der PC so was meldet, bloß weil die die falschen RAM ersetzen mussten, dann stimmt doch was nicht. Also wenn ihr ne Weile nichts von mir hört, ist der Kasten in Reparatur . Mit den "Frames müsst ihr euch halt gedulden. Ihr seht ja, es liegt nicht an mir. Ich würde auch viel lieber Frames zählen, wie andere ihr Geld ;) |
BIOS
Kann es sein das das Bios irgendetwas am USB sucht? Eine bootfähige Platte oder sogar eine Netzwerkkarte zum Booten?
Eventuell kannst Du das mal abschalten im Bios: Network Boot und USB Boot muß sich da abschalten lassen... -wäre ein Grund für "hängenden" Rechnerstart - Ich hab außerdem den Verdacht die haben da was drin, was nicht kompatibel ist... eventuell ist die CPU Stromversorgung nicht angeschlossen (4poliger Stecker neben der CPU) oder die haben einen 20+4 Pin Mainboardstecker des Netzteils nicht verwendet und betreiben das Board mit einem 20Pol... Ist auch möglich das die Inder da die Windows-Installation nicht ordnungsgemäß durchgeführt haben... Lass Dich nicht hetzen, Du hast 2 Jahre Garantie und die Gewährleistung hast Du auch. Da der Rechner schon von Anfang an Mängel aufweist ist der Status des Anspruchs auf Nachbesserung ja auch im Rahmen der Gewährleistung solange gegeben solange die Mängel nicht behoben sind... Du hast auch das Recht der Rückgabe des Rechners, die dürfen zwar nachbessern, allerdings nicht mehr als zwei mal ;) Gruß Dirk |
Zitat:
nachdem ich Deinen Thread aufmerksam durchgelesen habe glaube ich, dass Du an diesem Durcheinander nicht ganz unschuldig bist. Es wäre bestimmt kein Fehler gewesen, mit den freilich gutgemeinten Ratschlägen diverser User, nicht sofort zum Inder zu eilen und diesen um Änderung zu bitten. Bleibt für Dich nur zu hoffen, dass es Dein Lieferant schafft, den Rechner zum Laufen zu bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |