![]() |
und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig!
Vor dem Start auf KEINEN FALL die Trimmung einstellen! Das hat mich vorhin fast umgebracht :D |
@Steffen060
Deine Screenshots scheinen ja aus dem FSX zu sein. Ist denn nun der Installer für den FSX doch dabei? |
Zitat:
|
Wer noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Bus-Bildung benötigt, sollte unbedingt hier mal vorbeigucken: http://www.smartcockpit.com/plane/airbus/A320/
|
BItte Jungs... an die, die die (eujeujeu... haufenweise "die"s) A320 Deluxe für den FS9 downloaden konnten. Bitte schickt mir den Installer zu... ich habe immerzu nur einen 223Bytes großes File bekommen... und habe nun die 3 VErsuche überschritten :heul: Wilco habe ich schon angeschrieben... Aber wer weiß wann die reagieren...
Bitte bitte bitte |
Und der Server scheint immer noch total überfordert zu sein...:rolleyes: .
|
Zitat:
|
Hast du den Installer für den deluxe inzwischen? könnte ihn auch gebrauchen. Habe das gleiche Problem wie du.
|
NEIN ... :heul: :heul: :heul:
Ich habe mein Downloadlimit erreicht... Gestern Abend, da konnte ich ne Datei runterladen... aber nur das Video... :rolleyes: Ich konnte nichtmal das FSXTeil runterladen... hmm... Wilco habe ich mittlerweile 2 Mails geschickt... Aber bis jetzt: noch keine Reaktion ... :heul: |
Hast du Wilco mal angeschrieben?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |