![]() |
also ich finde das ist ein nicht vernachlässigbares kriterium beim schutz
|
Hier helfen nur Helix-Antennen, besonders die von Allgone. Das ist eine kombiniert rechts/links-drehende (der Download wird von links- auch rechtsdrehend umgekehrt, der Upload ist sowieso rechtsdrehend).
Funktioniert so ähnlich wie der Polyacetat-Director oder die Schraube mit kombiniertem Links/Rechts-gewinde. Guru BTW: Frage an Tom - haben wir nicht noch diese Helixantennen lagernd für 299,90? |
Helixantennen sind natürlich sehr hilfreich, nur wird's dann schnell teuer!
Doppelhelixantennen sind das einzig wahre. Aber nur die aus Graphit! http://rzlpws50.hbk-bs.de/~nohr/images/doppelhelix.jpg |
Äh, eine bescheidene Frage,
könnte man sich nicht impfen lassen gegen diese Killerbites ? Wär doch eigentlich recht einfach. Hat schon jemand damit Erfahrungen (Schmerzen, Nebenwirkungen, entgleiste Ärztegesichtszüge, etc.) ? |
hallo! kann mir hier mal jemand vernünftig helfen?! ich hab gefragt was für ein material ich für meine rohrleitung nehmen soll!
|
nur mit einer speziellen blei/silizium/quesckilber lösung, ich bin schon fast fertig nur ist mein wlan inzwischen defekt das ich es nicht testen kann
aber da cube sowieso die das schnellste wlan von uns hat...wie wärs cube? |
:motz: sei ruhig! sonst kommt noch wer auf die idee! wir sind ja gut dran mit dem verkauf unsrer patentierten richtungswandler!
pffff ;) |
der ist grundvorraussetzung damit die mischung sich nicht setzt :D
|
Für die Rohrleitung: Entweder Polycarbonat (Nachteil: durchsichtig, nur mit Schutzbrille!) oder 99,99% Elektrolytkupfer. Ist allerdings schwer und teuer!
Guru PS: der Einkoppelwinkel muss aber stimmen, sonst werden die Tertiärschwingungungen noch verstärkt! |
kann das bitte wer zusammen fassen und ein wikipedia eintrag machen :D
so wissenschaftlich wie das hier wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |