![]() |
Du bist echt ein Wahnsinn Nerian...da glaube ich doch endlich nach meiner guten Zeit...ich führe das Ranking an und dan kommst du wieder und machst alles zu Nichte:mad: :hammer: :heul: ,aber mal im Ernst...da ich stark annehme das auf Eis gefahren wird..hat schon wer ne Feinabstimmung? Oder nen Tipp Nerian*anschau*:engel: *hinleg*anbetentu*vergötterntu*
wigsal |
|
...das geht aber zackig muss ich sagen*wow* dank dir recht schön!!
wigsal |
...bist du sicher mit der Einstellung bei Eis?---> ich rutsche da voll herum...ich kom nicht mal unter 2:43.... du hast ne 2:37:confused: :eek:
|
Ja, ich bin mit dieser Einstellung meine Zeit auf Eis gefahren.
Musst halt in die Kurven früher einlenken. :D Musst halt mehr Kanten geben. Im Endeffekt musst du eine Einstellung finden die DIR am Besten passt. |
ja klar..wollt nur mal nachfragen..vielleicht hast dich ja verschrieben....da muss ich noch viel üben um dich zu holen*seufz*
wigsal |
Dann üb' mal fleissig :D
|
Zitat:
|
...na wenn ihr mich nehmt..bin ja fast nicht würdig mit euch mit zu fahren..aber ich würd nicht nein sagen!
wigsal |
... du bist ja schon dabei ;) oda bist du im SC07 nicht als dewigsi drinn. gugst du hier -> http://skichallenge.orf.at/oe/group/11243/groeden/race/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |