![]() |
Na, eher - nicht bereit, sich heruntermachen zu lassen. Und nun überlasse ich diese Nichtdiskussion über die Sache und andauerndes Ausufern in Beleidigungen den Forumsintelianern.
|
Naja,
wie meine Vorposter schon sagten, ohne Quellen machen sich die entsprechenden Personen einfach nur lächerlich bzw. lächerlicher als sie eh schon sind ... |
Zitat:
Zitat:
falsch und alle Tests und Benchmarks sind deiner Meinung nach getürkt. Na sicher. :verwirrt: Zitat:
Wobei ich wöchentlich DVB-Streams encode - also regelmäßig. Zitat:
Zitat:
Du bist ein unbelehrbarer Glaubenskrieger par excellence. *Kopf schüttel* Nichts von "bösen" Firmen kaufen, nur von den "guten". Wenn ich auf der PS2 eine Media Center installieren könnte und nicht auf der XBOX hätte ich mir eine PS2 gekauft. Aber wenn´s so wäre würdest du das auch nicht goutieren. Tja einen der neuen iPod Nano hab ich mir auch geleistet, weil ich auch hier Preis/Leistung als sehr gut erachte. Wie ich schon geschrieben habe *ICH* kaufe das was *ICH* brauche. Zusammengefaßt bin ich ein Apple iPod, MS XBOX und MS WinXP-PC besitzender Ketzer der zwar *auch* AMD CPU´s sein Eigen nennt das aber absolut nebensächlich ist weil meine nächste CPU von Intel sein wird und ich somit das absolut *BÖSE* kaufen werde. :ms: |
Zitat:
werde trotzallem umsteigen auf den billigsten core2, aber von nem alten athlon xp 2800 MP oder irgendsowas. denn brauch den MP als "server" CPU und das mainboard für mehr RAM :D |
Zitat:
Zitat:
Was ist da wohl "gescheiter"? Einen C2D 6400 oder einen A64X2 4200 um jeweils ~200€ wobei der C2D um einiges performanter ist? |
Zitat:
Die TV Karten (alle Leadtek PVR2000) haben weniger als 20 Euro je Stück gekostet und liefern ein hochqualitatives Signal. Warum braucht Intel 300 Millionen Dollar für eine Core 2 Duo Kampagne ? Dewegen, weil der Prozessor so gut ist ? Oder deswegen, weil das Greibel niemand braucht und der Eindruck entstehen soll, daß er es haben muß ? Wer sagt, daß alles getürkt ist. Er ist früher fertig, weil er jetzt erhältlich ist. :lol: |
Zitat:
Wer ein gutes Produkt nicht kauft, der kauft es dennoch nicht. Nicht jeder treibt sich in Foren rum oder liest Online-Reviews. Viele Menschen kommen über TV-Werbung zu den Produkten. AMD hat nur leider nicht die selben Finanzmöglichkeiten wie Intel, oder hier in A/D schon mal ne AMD-Werbung im TV gesehen? Sowas bezeichnet man als Marketing! Außerdem werden diese 300 Millionen für die Centrino "Pro" Plattform freigegeben (also nicht einfach nur C2D) und nach dem zu urteilen, was bisher bekannt ist, hört sich das schon mal verdammt gut an. |
AMD tut das nicht. Weil es gut ist, das Produkt, was immer es auch ist. Es wird ja auch fleissig gekauft. Intel hat bereits tiefe Einschnitte erfahren und muß - ob sie wollen oder nicht - wieder die Schreiberlinge schmieren, getürkte Benchmarks heranziehen, gute Laune für die alte Kamelle machen. Das geht ins Geld, darüber braucht man nicht lange reden.
|
Zitat:
Zitat:
|
Und keine Differenzierung vorgesehen bei Intelmeiern ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |