![]() |
Zitat:
Edit: hmmmm....glaub ich werd wirklich ein irc aufziehn mit irgendana domain sogoar. mensch gfrei i mi wieda auf de spielerei mitm oitn serverli :D heisse 466 mhz celeron :D werd mal noch a bissl de entwurfswebseitn anschaun...ned de beste oba zweckvoll... |
süß ich bemitleide mich schon mit meinem
2x xeon 700 |
*g*
boah ist ja gar nix hier los heute... keine fragen, die selbst ich beantworten kann :heul: |
wird aber bald abgeschafft...als nächstes kommt eine dualcore xeon 3 ghz
:D |
:eek:
wofür willst den einsetzen? der alte schon zu lahm? |
hab auf meinem jetzigen einiges laufen:
domino apache dns syslog und beim neuen kommt dann noch ein fileserver und dc dazu... hat dann ja auch 1,3 tb im raid 5 :D |
nix illegales hoff ich :lol:
was ist domino?...steht was mit lotus notes im zusammenhang in yahoo :confused: |
domino ist ein mailserver und notes ist der client dazu
nope sind alles legale firmen licenses :D |
|
*g*
überlege schon ob ich mir eine rechtsschutzversicherung zulegen soll, weil ich wieder ins inet einsteige *grübel* sicher werde ich drauf haben: apache irgendein mailserver (kenn ich mich noch 0 aus...noch nie gemacht :D ) unrealircd (chat) keine ahnung noch was sonst :) aber werd endlich mal wieder spass haben :D PS: werd ümo mal bei so ner hotline anrufen und mich nach dem rechtlichen in sachen inetradio erkundigen...wurde da letzte woche von einem amt ans andere verwiesen und solle nach nem spezialisten dafür fragen...weiss nur nicht ob ich eine antwort auf meine frage haben will *ggg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |