![]() |
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das die 200er im Sim hier Overpowered ist...
|
|
Ich bin eben aus Süd-Afrika wiedergekommen und hätte nen Repaintvorschlag:
Kulula.com Bei Airliners.net gibt es genug Photos. Ich denke ein photoreales Repaint wäre durchaus machbar:D Gruß Marten |
Ja unser Bozo soll sich mal ranmachen :p Ich würde auch gern eine Aloha haben ;)
|
ok, also muss ich praktisch im reiseflug meine v-crz selbst regeln. praktisch mal wieder eine maschine, die meine aufmerksamkeit benötigt. naja, auch mal wieder was :-)
geh ich dann auch recht in der annahme, dass es nur alt-hold gibt und nicht alt-sel, sprich ich kann nur altitude halten, aber nicht vorselektieren? danke übrigens gibt schon einige repaints auf avsim... ;) |
Wenn ich das Flugzeug laden will kommt immer Fehler in fsfsconv->panel.B732ADV->B732adv.gau
Hab versucht die Datei in den Gauge-Ordner zu kopieren, hat aber nichts genützt:( |
Zitat:
|
Patch 2 ist nicht mehr bei AVSIM
Hi,
ich lerne erst jetzt den Flieder kennen. Es wird ein patch 2, 3 und 4 angeboten. Bei AVSIM ist patch 2 nicht zu finden. Hat sich der patch erübrigt, so wie es bei patch 1 der Fall war? LG Gerhard:-) |
Hier findest du den Patch 2: http://library.avsim.net/search.php?...ott&CatID=root
|
Klasse Forum
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Filename von Julio auf Seite 6: tm_2_v1_patch2.zip
war bei AVSIM nichts. Klasse Forum! Gerhard :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |