![]() |
Jo, da geb ich FOE recht.... alle Schwierigkeitsgrade durchspieln..erst dann is ma mal "durch". Nebenher a bisserl Equip farmen für einen eventuellen neuen Char is auch recht motivierend..weisst eh- Jagd und Sammeltrieb.
Ausserdem....spielt von euch noch jemand Multiplayer (ohne Mods/mit Mods)...mi juckts ma als Team durchzuspieln.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Ich erlaube mir mal, das Thema zu wiederbeleben ... ;) • Das Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) wurde Überarbeiter/Ergänzt - Es gibt nun eine Auflistung alles Quest mit Tipps/Trick und Karten und einem Story-Leitfaden! • Von der Mod Underlord ist seit Kurzem die Version 1.5 erhältlich! |
Ich spiels inzwischen mit meiner älteren Tochter... hab mir extra am Ramschtisch die Goldversion ein zweites mal gekauft für ihren Laptop. Diese verfluchte Itemsammelwut !:D
|
schon wer "Underlord" gespielt? (bin gerade im epic-level von lilith)
|
Zitat:
Zum Glück gibt es TQVault, sonst hätte ich wohl 100 Mule-Char's ... :cool: ___ Zitat:
Gefällt mir recht gut, da ja alle Meisterschaften recht umgekrempelt wurden (Thermometer geht bis 40 und es gibt teilweise neue Fähigkeiten oder die Zusammenstellung der Fähigkeiten wurde geändert!) und Okkult (ersetzt Gaunerei) finde ich auch nice. Zitat:
|
@ FOE:
danke für die info! der link ist natürlich sehr willkommen ;-) tq-vault ist super! |
Zitat:
Zitat:
(Auch wenn man damit ein wenig Cheaten kann ... :rolleyes: ) BTW, zu "Underlord" gibt noch was Neues: Da sich 2 kleine Bug eingeschlichen haben, gibt es seit Gestern eine korrigierte Version ... v1.51!!! ___ » FOE's TQIT-Thema (Mein PC, meine Char usw.) |
Zitat:
___ » FOE's TQIT-Thema (Mein PC, meine Char usw.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |