![]() |
Ich spiels mit meinen Prophecies Charakteren und demnächst fang ich eine El'in an :)
pong |
Sorry falls diese Frage in dem langen Thread schon beantwortet wurde - aber gibts zu dem Game irgendwo auch eine Demo ? Konnte leider nirgends was finden :(
|
mir is keine Demo-Version des Spiels bekannt!
auf der Homepage gibt´s auch keine Demo wenn ich nicht´s übersehen hab! |
Nein Demo gbt es keine.
Leider auch keinen Testaccount für ein paar Tage oder so. Man kann sich bis jetzt nur den Client kaufen. Da man keine Onlinegebühr bezahlen muss, finde ich das eigentlich auch in Ordnung. |
Hab grad Guild-Wars ohne Factions gespielt!
irgendwie is in Tyria nicht´s mehr los!:( sind jetzt alle nach Gantha ausgewandert... wie soll ich den jetzt meine Missis und Quest´s spielen wenn keiner mehr da ist! |
Zitat:
pong |
puh nach langem GW spielen wer ich auch mal wider einenblick in diesen Thread!!!
Ich hab mir ganz frech nen R/A gemacht..schnell mal alle skillz freischalten^^ was ich an factions arg finde ist dass man jetz schnell viele erfahrungspkte machen kann(=schnell alle neuen Fertigkeiten^^)! außerdem finde ich es schade das ganz cantha ein high level gebiet ist...man holt fast lvl20 auf der tut-insel... naja eigentlich hab ich mir das addon nur wegen den neuen skillz gekauft um in PvP mithalten zu können..das ist eh der bessere teil von GW!!! aber die neue story von factions find ich viel besser als die von prophesies...sie ist viel besser erzählt und nicht so verwirrend!!! mir fehelen en nicht mehr viele missionen bis zum ende *freu* ne andere frage: Was hält ihr von den neuen Titel??? Ich finde sie eher sinnlos, denn der einzige wahre Titel ist der PvE Rang...aber wie viel Prozent der akrte ich aufgedeckt habe interessiert mich eher nicht, obwohl es interessant zu wissen ist! ich habe z.B. in tyria nur ~70% aufgedeckt! der kewlste titel ist der Säufer..1000 min besoofen sein: Mein großes Ziel xD Edit: Es ist so weit: ich hab in der Halle der Helden gewonnen!!! http://stud3.tuwien.ac.at/~e0327067/pics/HoH.jpg |
wie kann man in dem Spiel besoffen sein?
mit Zwergenbier? |
Jup
|
wie sind die Quests dieser beiden Spiele ?
Sind die auch so besch....eiden wie bei WOW (..bring mir 10 von diesem und 12 von jenem und sprich mit dem da drüben und bla..bla...gähn...) oder haben die bessere Qualitäten ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |