![]() |
Ich wollte selbst nen Artikel in mein Blog und mein Wiki setzen, wenn ich soweit bin. Von daher wäre ich schön doof dir Webspace auf meinem root-Server anzubieten ;)
Aber so ne 800er Seite ist echt verloren auf meinem 1920er Screen und selbst ich als Verfechter des kleinsten gemeinsamen Nenners denke doch, dass man bei der Zielgruppe im Jahr 2006 mal so langsam XGA voraussetzen kann. Immerhin hat der Supermarkt schon die Holzkeule abgelöst, auch wenn ich nicht im Besitz von so ner neumodischen Mikrowelle bin (ich brauche zum Glück nur ne Pfanne un dnen Toaster) - aber das ist glaub ich auch was am Thema vorbei ;) |
Ich bin auch für mindestens 1024x768, aber ich musste mich durch Statistiken eines besseren belehren lassen.
Obwohl man davon ausgehen kann, das die jenigen, die sich mit Linux beschäftigen schon ihre Auflösung selber umstellen können :-). Wollte ja gar kein Webspace von dir. Hätte ja sein können, das jemand einen Anbieter kennt, der ohne Werbung das macht (findet man leider kaum, was verständlich ist). |
@rev.antun:
Weiß nicht, ob deine Frage bezgl. Fernsteuerung schon in allen Belangen beantwortet wurde, ich kann dir aber nur vorschlagen, für diese Zwecke ssh zu benutzen. Da kannst sowohl normal über die Shell werkeln, als auch per sftp Dateien hinundherschaufeln, ohne extra einen ftp server am Laufen zu haben. Wenn du adminstrative Tasks über Browser steuern willst, dann sei dir webmin ans Herz gelegt. |
webmin ist eine feine sache ;)
ftp brauch ich nicht da ich per NFS auf die daten zugreife. nach aussen ist der thin nicht erreichbar. aber vielen dank für die info :D |
@all
hat jemand schon eine TC von der Hypoleasing ?
falls ja bitte ein foro vom mainboard posten ... würde mich wundern ob man da über FSB-spielchen eine K6-3 (512K L2)zum heizen gekommt ... gruss hadler |
na leider noch nix angekommen
morgen oder übermorgen vielleicht |
Re: @all
Zitat:
|
so hab grad die email bekommen das meine zwei geräte noch heute versendet werden.
na dann schau ma mal wie lange sie nach wien brauche. |
:heul: ich hab noch kein mail bekommen ...
|
Laut Handbuch von Hypoleasind ist ein AMD K6/2 drin.
Das mit dem FSB wäre ne tolle Sache. Aber ob da die Kühlund des Passivkörpers noch ausreicht? Selbst wenn der FSB nicht zu verstellen geht, sollte ne K6/3 CPU trotzdem mehr bringen, alleine schon wegen dem L2 Cache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |