![]() |
Nach meiner Kenntnis wird der Sinkflug immer im VNAV durchgeführt, (sofern ein Flugzeug darüber verfügt), da dieses die wirtschafstliche Variante repräsentiert. Andere Sinkvarianten kommen nur zum tragen, wenn ATC strich durch die Rechnung macht oder im Approachbereich.
|
Weiss wer wie ich flugpläne ins fmc laden kann, bzw wo ich sie speichern muss damit das fmc sie laden kann?
Mfg Markus:bier: |
Da es ja noch keine downloadablen Liveries gibt: Es soll eine LH Variante kusieren, stimmt das?? Ist die gut?
Zum FMC und den Flugplänen: Es geht wirklich ratz fatz über die RTE Page den FP einzugeben... aber wie ich Ernie Alston einschätze wird es bestimmt zumindest für FS Build nen Export Tool geben. |
Jo, eine LH Bemalung suche ich auch... genau wie DBA. :(
|
Zitat:
mfg Stefan |
Und eine Lauda Air (Star Alliance) Livery wäre auch ganz fein! :D
Bin schon auf die 734 gespannt... |
So, hab meinen ersten Flügen auch hintermir. Ein paar Bugs hat sie schon noch, aber sie gefällt mir. Außer das die Frames echt bes******* sind :heul: :heul:
Also das was Wilco mit "framesfreundlich" gesagt hat, stimmt definitiv leider nicht :( |
Muss mich anschliessen. Die VNAV macht mich wahnsinnig, vor allem bei Wegpunktwechsel im FMC. Weiss noch nicht warum. Aber ich suche. Handling aber klasse, fuehlt sich gut an.
Frames, das ist bei mir lustig, im 2d wie im VC fast gleich! Und da ich meist im VC fliege, sind die frames eigentlich "gut", bei mir ca 10-13 fps in Seattle (Flytampa), German Apts ca. 9-10fps. fuer ein 2d kann ich verstehen, dass das mies ist. Sonst finde ich die Atmosphaere im Cockpit (VC) eigentlich nett. So ein Noch-"Uhrenladen" ist doch was anderes als die 737ng. |
Zitat:
Hhmm. Kommt immer auch auf die HW an. Bei denen die nicht klagen, steckt laut Profil ordentlich Dampf unter der Haube.:D Proc: so ab 3Ghz, min. 1GB Ram und GraKa : Nvidia 7800Gt; ATI X850 Pro dürften schon ganz gut passen. Kann man übrigens auch gut bei GAP EDDF beobachten. Ich mit meiner Mühle hätte mit dem Vogel, hinsichtlich Frames, wahrscheinlich auch meine liebe Mühe;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |