![]() |
@FSHeinzII
die Fehlermeldung die ich eben bekommen habe kam von einer Access DB. intel/NT(W2K)/IIS/MSAccess Horror! |
ich sche*** auf die systeme, wenn pmdg hartnaeckig darauf besteht ihre modelle waeren 100% realistisch und wenn die dann auch noch JEDEN post der auch nur geringfügig kritik beinhaltet löschen, dann verdirbt mir dass den gesammt eindruck und FAKT IST NUNMAL:
-ariane baut die besten modelle die es auf dem markt gibt -ariane hat immer neuerungen/neue features -ariane besteht wenigstens nicht auf 100% genauigkeit wenn jemand kritik vermeldet -PMDG SCHAFFT ES NICHT die nase/winglets/landing lights korrekt zu modellieren, kann euch für die 737 und 747 gerne einen dutzend vergleich screenshots/fotos hier posten, wenns unbedingt jemand bewiesen haben will hinzu kommt noch das die farbe vom cockpit/panel falsch ist BASTA ~50€? ich bereue es jetzt schon, da war mir die ariane eindeutig beim fast selben preis günstiger.. |
Zitat:
|
Hallo Heinz!
Ich habe es immer mit diesem SUK Code probiert war aber alles nichts.So dann diese richtige order Number genommen und versucht und neu gestartet.Dann ein zweites Mal versucht und es hat geklappt. @Darth Was ist das denn für eine Aussage: "Fakt ist Ariane macht die realistischsten Modelle"?? Kann es vielleicht sein das deine Aussagen allesamt auf ein klein wenig Frust beruhen und nur subjektiv sind?ich meine ich kann keine Vergleiche ziehen zu einer realen 747 was das verhalten angeht aber deine Aussagen kann ich in keinem Punkt zustimmen. |
Zitat:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D |
Zitat:
Danke Danke, da hier die Emotionen hochkochen, halte ich mich mal zurück mit Kommentaren über die Posts. Anstatt sich endlich zu freuen daß das Dingens endlich da ist, meckert man hier fast nur rum. Schade schade schade................. Ich danke dir aber sehr für die Antwort........:ja: MfG Balu der Bär |
Zitat:
So naiv kannst Du doch nicht sein. |
Zitat:
Startest Du die Triebwerke nicht mit STR+E?;) Ich finde, das wichtigste in einem Airliner-Addon ist eine animierte Klospülung. Gruß FSHeinzII |
wieso subjektiv, die 737 sieht aus wie eine 737, die 747 aber NICHT! und die pmdg737 erst recht nicht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |