WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zu schnell im Ausland - muss ich jetzt zahlen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170763)

jayjay 10.08.2005 16:09

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ne.. alle sollen daheim bleiben.. ich mag keinen verkehr :p
da wird sich deine freundin aber freuen, wennd keinen verkehr magst :D

edit:
Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
das hätten deine eltern auch sagen sollen dann gäbs die diskussion nicht :D
da haben wir wohl grad gleichzeitig ans gleiche gedacht ;)

ruffy_mike 10.08.2005 17:28

Zitat:

sollt ich mal diktator für einen tag oder so werden, werd ich dafür sorgen, dass nur leute mit autos jenseits der 300ps auf die straße dürfen und die geschwindigkeitslimits wegfallen.. :D
Wenigstens gäb's dann keine Probleme hinsichtlich der Altersvorsorge, bzw. -versorgung ... -entsorgung ... wie auch immer :)

FearoftheDark 10.08.2005 18:40

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Wenigstens gäb's dann keine Probleme hinsichtlich der Altersvorsorge, bzw. -versorgung ... -entsorgung ... wie auch immer :)
wegen der entsorgung. irgendwer muss die ganzen leute von der straße, den bäumen und mauern kratzen - oder? :lol:

rev.pragon 10.08.2005 18:57

na serwas.

The_Lord_of_Midnight 11.08.2005 13:08

Zitat:

:lol: ne.. alle sollen daheim bleiben.. ich mag keinen verkehr :p
vielleicht würden wir dann auch keine straßen mehr bauen ;)
wo fahrstn dann hin(n) ?
:p

FearoftheDark 13.08.2005 14:40

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
vielleicht würden wir dann auch keine straßen mehr bauen ;)
wo fahrstn dann hin(n) ?
:p

:(

3of4 13.08.2005 23:53

Zitat:

sollt ich mal diktator für einen tag oder so werden, werd ich dafür sorgen, dass nur leute mit autos jenseits der 300ps auf die straße dürfen und die geschwindigkeitslimits wegfallen.. :D
passt, einmal im jahr ein kollektives sterben aller proleten (ich rück dann aber auch nicht aus), am nächsten tag die leichen alle in den graben und die welt ist sicherer!

Matchless 14.08.2005 11:01

Im Ostblock gabs das alles schon
In der DDR gabs den grünen Pfeil an Ampeln, dort war rechts abbiegen bei rot erlaubt und in der UdSSR hat man für den Breschnew einfach eine Autobahn gesperrt, wenn er ein Gastgeschenk (großer Mercedes oder Großer Ami) ausprobieren wollte.

flocky 14.08.2005 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Matchless
in der UdSSR hat man für den Breschnew einfach eine Autobahn gesperrt, wenn er ein Gastgeschenk (großer Mercedes oder Großer Ami) ausprobieren wollte.
lol ja, angeblich müssen in marokko oder irgendwo dort in der nähe alle autos von der straße seitlich in an graben runterfahrn wenn der diktator mit seiner limousine vorbeikommt. der fährt dann aber auch nur zwischen zwei schneepflügen die den letzten rest von der straße kratzen.

DiabloII 14.08.2005 19:16

FearoftheDark wie lange is der anhalteweg deines autos bei 160 auf mit dem auf besagter landstrasse vergleichbarem untergrund?

interesse halber.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.