WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Straßen: FLugwerks "All Roads Of Europe" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160846)

Seemann 31.03.2005 19:10

Hallo,

ich finde es gut , wenn die Fehler des Addons benannt werden , die Beta - Tester können nicht alles finden.

Aber man sollte doch bitte negative Äußerungen sein lassen , Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Die Schreiber werden bestimmt einen oder mehrere Patches herausbringen zur Zufriedenheit aller.

Marc 31.03.2005 19:12

Zitat:

Original geschrieben von JensV
Ist hier vielleicht irgendwas beim Standardszeneriepatch der Installation falsch gelaufen?
Vielleicht erklärt das auch, warum in meiner zumindest teilweise händisch installierten Test-Version mir diese Fehler nicht aufgefallen sind.

Sven Lange 31.03.2005 19:15

Servus Marc!

Kannst Du uns ein paar Tips schreiben, wie wir das händisch regeln können?

Andragar 31.03.2005 19:21

Ich glaub ich weiß woran es liegt. (Achtung! Reine Vermutung.)

Die falsch stehenden Gebäude sind keine Flughafenspezifischen Gebäude sondern Autogen.
Da die Roads gewisse Standard-Dateien ausschaltet (der "Patch" welcher bei mir fehlerfrei durchlief aber diese Dateien wohl umbenennt) fehlen bei uns die Airport Polygone. Dieses Unterdrücken das Autogen. Bei Marc hingegen konnte man sehr schön das Standard-Airport-Polygon sehen.

Lösung? Tja...

JensV 31.03.2005 19:21

Leider scheint das Problem massiv zu sein. Habe jetzt mal wahllos verschiedene Airports in Europa mit der Go-To-Airport- Funktion angewählt. Es scheint fast zufällig, daß irgendwo alles richtig steht. Irgendwie scheint beim "Verschieben" der Plätze was falsch gelaufen zu sein. Wenn man das Addon deinstalliert, fehlen die Airport-Buildings ganz. Das schreit geradezu nach einem Patch. Nicht falsch versthen: ich will hier nicht rummeckern, da die Idee schon mal absolute Spitze ist und das Bild so eigentlich stimmig ist. Aber was nutzt es, wenn die Hälfte der Flugplätze unbrauchbar wird. Ich glaube nicht, daß es um das Autogen geht, denn es stehen die Hangars der Airports an der falschen Stelle. Zum teil, wie gesagt auf den Taxiways, so das ein Anfahren der Parkpositionen unmöglich wird.

MfG
JensV
EDDC

Andragar 31.03.2005 21:25

Hast recht... ist wirklich irgeneine Verschieberei...

Sven Lange 31.03.2005 22:19

Also ich hab jetzt die Fehlermeldung erstmal weg. (Irgendein Addon hat mir ein paar BGL´s geklaut).

Die verschobenen Sceneryobjekte sind allerdings wie schon von Jens gesagt immer falsch. Sehr ärgerlich das Ganze. Ich hab jetzt mal die Scenery dorthin verschoben wo sie hingeört (Dafür gibt es das verfluchte Verzeichnis "Addon Scenery" nunmal! ;) ) und hab die Scenery in der Scenery.cfg nach hinten geschoben, sodass wenigstens die Addons vor den Roads stehen.

Alles inallem... es birngt leider rein garnix...

Philipp EDDF 01.04.2005 05:55

Hallo,

wie sieht es denn jetzt mit der Kompatibiliät von Landschaftadd-Ons aus wie z.B. der Scenery Germany 1 und 2, Freddy Bridoux tolle Belgien-Freeware-Scenery, die St. Michelle Freewarescenery von Pascal Dumat und grundsätzlich alle Add-Ons, die bereits ihre eigenen Küstenlinein mitbringen ? Kann es bei den Küstenlinien vielleicht zu starken Fehlern bzw. Inkompatibilitäten kommen, wenn man bereits ein Add, das Küstenlinien mitbringt installiert hat ?
Habt ihr vielleicht schon Add-Ons entdeckt, die nicht mit "All Roads of Europe" harmoniern ?
Vielen Dank im Voruas,

Philipp:)

StNeaga 01.04.2005 10:10

Moin, :mad:

Wie sieht es mit den wohl wichtigsten Zusatz-Szenerien

Landclass (MyWorld)& FScene Europe aus.

So langsam stinkt der Fisch gewaltig zum Himmel, wenn sich der Hersteller mit Auskünften zur Kompatibilität mit anderen Szenerien
derartig zurückhält.

Gruss :rolleyes:

Buschflieger 01.04.2005 10:17

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
So langsam stinkt der Fisch gewaltig zum Himmel, wenn sich der Hersteller mit Auskünften zur Kompatibilität mit anderen Szenerien derartig zurückhält.
Da hilft nur eines:

Abwarten und andere Kunden als Betatester "arbeiten" lassen. :ms:

Denk daran: FSQ will unser Geld haben, aber wir müssen "ARoE" nicht kaufen.

Sorry wenn sich das jetzt hart anhört, aber immerhin ist es mein FluSi der hier Gefahr läuft "zersemmelt" zu werden und damit meine Zeit ihn wieder (mal) neu einzurichten. Das muss (und werde) ich mir nicht mehr antun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.