WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   HOFER hat NOTEBOOK AKTION (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158458)

Kreiza 04.03.2005 03:34

Also PC oder Notebook würde ich beim Hofer auch nicht kaufen. Man denke nur an den ominosen P3 mit 900 Mhz, den es einmal gab.

Aber genauso wenig würd ich sowas beim Blöd Markt oder Geiz Markt kaufen, die sind ja auch nicht besser. Da haben manche Verkäufer wahrscheinlich noch weniger Ahnung, als die beim Hofer.

zaphod2 07.03.2005 00:55

ist das Gericom Notebook denn noch in irgendeiner Hofer Filiale in Wien lagernd ?

pc.net 07.03.2005 09:00

möglicherweise in dieser:
Hofer KG
Brunneng 38
A-1160 Wien
Tel.: +43(1)4062454

Glarehus 30.03.2005 21:07

wow, jetzt hab ich noch ein Forum zum Supersonic gefunden, aber irgendwie ist hier wenig los...
naja ich lese meistens bei www.notebook-forum.info -da ist itgendwie mehr los ;) und unter Gericom findet man echt viele Infos zum Book...

Woodz 31.03.2005 00:01

wow, jetzt musst du überall werbung machen?

christian1701 31.03.2005 00:21

Ein forum für gericom notebooks ist irgendwie wiedersinnig.
Denn leute die foren lesen kaufen sich wahrscheinlich kein notebook, und käufer brauchen doch kein forum da der hofer support ja eh so toll ist ;-)

Hubman 31.03.2005 00:22

Zitat:

Original geschrieben von Glarehus
wow, jetzt hab ich noch ein Forum zum Supersonic gefunden, aber irgendwie ist hier wenig los...
naja ich lese meistens bei www.notebook-forum.info -da ist itgendwie mehr los ;) und unter Gericom findet man echt viele Infos zum Book...

lol, unter Gericom findest in jedem PC-Forum einen Haufen

btw. spam spam spam

knicksy 31.03.2005 01:50

Zitat:

Original geschrieben von Glarehus
naja ich lese meistens bei www.notebook-forum.info
also ich finde den link ganz hilfreich. danke jedenfalls.

auch wenn es dort etwas chaotischer als hier im wcm forum zugeht.
ein wenig abwechslung (bzw. ergänzung) schadet ja nicht ;-)

The_Lord_of_Midnight 03.04.2005 12:33

Ja, ist immer wieder SEHR auffällig, wie die Neuregistrierungen ansteigen, wenn die Worte Hofer oder Handy entsperren vorkommen. Oder wenn man einmal ganz "unabhängig" Werbung für eine bestimmte Firma oder für ein bestimmtes Produkt macht.

Ich finde das einfach nur lästig, wenn diese Accounts genau für ein oder ganz wenige Postings immer zum gleichen Thema verwendet werden, und dann nie wieder.

Lucky333 03.04.2005 13:31

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ja, ist immer wieder SEHR auffällig, wie die Neuregistrierungen ansteigen, wenn die Worte Hofer oder Handy entsperren vorkommen. Oder wenn man einmal ganz "unabhängig" Werbung für eine bestimmte Firma oder für ein bestimmtes Produkt macht.

Ich finde das einfach nur lästig, wenn diese Accounts genau für ein oder ganz wenige Postings immer zum gleichen Thema verwendet werden, und dann nie wieder.

die gericom hotline ist verpflichtet sich in allen nur möglichen foren einzutragen und nur positives zu schreiben...das wird kontrolliert, die müßen buch führen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.