![]() |
Zitat:
Und wies richtig geht steht in meinem Quote. :D |
sagts mal ( ein bissl andere thematik):
hl2 ist ja fest mit diesem **** steam verknüpft, welches es auch brav bei jedem systemstart mitstartet ( ich hasse solche software) - gibt es auch eine möglichkeit den stuss ohne steam laufen zu lassen ? von mir aus einmal aktiviert oder so ? cr*ck? by the way: bevor jemand lustig ist... ich hab mir das spiel in deutscher version geholt und will es auf nem laptop spielen bzw. hab zuhause eine sehr kleine bandbreite frei- da brauch ich den steam rotz nicht auch noch... |
Zitat:
Hl2 ohne Steam gibts nicht, und wirds vermutlich auch nie geben. Bei CS 1.6 gabs noch eine LAN-fähige Version ohne Steam, aber bei HL2 wird das imho unmöglich sein. |
Zitat:
Hab´s mir heute geholt für 44,90. Ich mach mich jetzt ans installieren von HL2. Wünscht´s ma Glück. :D |
Original geschrieben von -wcm|masochist-
wie schauts eigentlich damit aus: 2 rechner im ics, einmal original cd mit key...beide wolln zocken...möglich? ned das die sogar da eins reinkacken.... -------------------------------------------------------------------------------- hat das scho wer getestet????plz muss des wissn ************SCHIEB*************** |
Bwaaaaaaah! :motz:
"Hur****steam" © Theoden "Steam ist überschätzt!" © maXTC Seit über einer Stunde installiert der Dreck. Des gibt´s ja net. @-wcm|masochist- Ich glaub nicht das es geht. Jeder "muß zahlen". Mit seiner kostbaren Zeit. :D |
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
|
Zitat:
|
Hossa! :)
Ich hab´s jetzt schon starten können aber nach 2 Minuten vom Intro hat´s es grissen und die ATI VPU-Recover hat mich am Desktop gschmissen. Ich glaub ich geh jetzt Minesweeper spielen zu Erholung. :D |
das spiel kann, hab gerade die gravitation gun bekommen, mächtig mit dem roboter hund zu spielen - aber nicht einfach den ball reinzukriegen :D
was andres - hab alles auf deutsch, ist es möglich da einfach englisch draus zu machen? bei hl is ja das deutsch ok, aber bei cs source ...:mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |